Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Gotham
Erdgeist:
Jo, es ist fürchterlich. In den Staaten war die Serie auch grad wieder für ein paar Wochen pausiert.
Oberkampf:
Ich bin froh, dass es weiter geht.
Dulmacher/Dollmaker gefällt mir ganz gut. Aber so langsam langts mit Kurzauftritten. Eigentlich bin ich gespannt, ob die späteren Batman-Schurken auch eine zentrale Rolle in der Serie über die Zeit vor Batman spielen können. Ok, Catwoman, Pinguin, Falcone, evtl. Riddler sind schon gut dabei, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Außerdem weiß ich immer noch nicht, wohin diese Staffel will.
Teylen:
Ich sehe bei den ganzen Batman Charakteren vorallem die Herausforderung das es den weiteren Verlauf sehr absehbar macht.
Das heißt die werden wohl kaum eine der bekannten Comic-Figuren abmurksen oder auch nur verstümmeln,..
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Teylen am 15.04.2015 | 20:15 ---Ich sehe bei den ganzen Batman Charakteren vorallem die Herausforderung das es den weiteren Verlauf sehr absehbar macht.
Das heißt die werden wohl kaum eine der bekannten Comic-Figuren abmurksen oder auch nur verstümmeln,..
--- Ende Zitat ---
Naja... Bei Scarecrow haben sie ja einen Kunstgriff gemacht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Erwartungsgemaess waere das der Vater gewesen, aber da der Tot ist wird wohl der Sohn irgendwann mal zu Scarecrow werden
Talasha:
Wer war Scarecrow?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln