Medien & Phantastik > Sehen
Twin Peaks kehrt zurück
rillenmanni:
Staffel 1 war und ist der absolute Oberhammer. Staffel 2 dreht irgendwann zu sehr ab und kann die Spannung nicht mehr halten. (Hat aber dennoch *noch* Spaß gemacht zu gucken.) Bzgl Staffel 3 werde ich skeptisch bleiben, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt. Ob das ohne Special Agent Dale Cooper noch was werden kann?
Andorian Spaceman:
--- Zitat von: rillenmanni am 14.10.2014 | 16:27 ---Staffel 1 war und ist der absolute Oberhammer. Staffel 2 dreht irgendwann zu sehr ab und kann die Spannung nicht mehr halten. (Hat aber dennoch *noch* Spaß gemacht zu gucken.) Bzgl Staffel 3 werde ich skeptisch bleiben, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt. Ob das ohne Special Agent Dale Cooper noch was werden kann?
--- Ende Zitat ---
Warum gehst Du davon aus, dass es ohne Dale Cooper etwas werden muss? Ich dache Kyle MacLachlan hat angedeutet dabei zu sein.
Twin Peaks ist eine der Serien bei der die Bezeichnung Kult mehr als nur ein Werbeslogan ist. Habe die erste Staffel erst Jahre nach der TV Ausstrahlung gesehen und dann jahrelang auf die Veröffentlichung der 2. Staffel auf DVD gewartet.
Das war eine der Serien die mit jeder Folge abgedrehter wurden und trotzdem überzeugt haben.
Die zweite Staffel leidet darunter, dass man eines der Mysterien so plötzlich auflöst.
Ich freue mich richtig.
rillenmanni:
Ja, vielleicht steht Dale Cooper (inkl Darsteller) ja tatsächlich noch im Zentrum des Geschehens. Das wäre supi. Ich hatte bislang nur gelesen, dass zwischenzeitlich 25 Jahre vergangen seien und schloss daraus, dass Coopilein gewiss nicht mehr im Dienst und ergo nicht mehr im Fokus stehe. Ich lasse dies gern eine Fehlannahme sein.
Urias:
Also ich glaub schon dass Agent Cooper wieder im Fokus stehen wird. Dabei ist MacLachlan ziemlich sicher. Siehe dazu seinen Facebookpost von vor kurzer Zeit
rillenmanni:
JUHU! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln