Medien & Phantastik > Multimedia
[IT-Annekdoten] DAU´s, Tuxe, Äpfel und Fenster...
Tantalos:
Es war halt nur witzig... weil ich und meine Kollegen gleichzeitig gelacht haben... in zeiten von USB und CD-RWs. Tschuldigung, dass ihr meinen Humor nicht teilt :)
tazzd:
--- Zitat von: Jesse James am 3.08.2006 | 10:52 ---ja find ich nun auch nicht so abwegig
--- Ende Zitat ---
Dazu muß man sagen, das jeder Fachbereich mit Beamern und PCs mit P4 ausgestattet ist. Prokis gibt es grad mal zwei bei mir.
Hinzu kommt, daß gerade dieser Fachbereich die Lehrgangsteilnehmer darin unterrichtet wie man heutzutage Unterrichte hält, vorbereitet etc.
Nightsky:
Humor hat das nichts zu tun.
Gut wir nutzen Email udn Netzwerk aber USB ist bei fast allen Rechnern bei uns deaktiviert, ebenso das CDROM LW
Preacher:
--- Zitat von: Jesse James am 3.08.2006 | 11:06 ---Gut wir nutzen Email udn Netzwerk aber USB ist bei fast allen Rechnern bei uns deaktiviert, ebenso das CDROM LW
--- Ende Zitat ---
Bei uns auch.
Bei uns gibt's gar keine lokalen Wechseldatenträgerlaufwerke. Datenaustausch nur per Mail oder Netzwerk, Programminstallationen nur durch Administrator über den CD-ROM-Server.
Crujach:
...wir haben vor 2 Tagen einem Kunden einen Server hingestellt, damit er 'normale' Handys als Nebenstellen seiner Telefonanlage nutzen kann... PC mit Win2k. Mit dabei sind die Handbücher auf CD-Rom - der Server hat leider keine Laufwerke und keinen Acrobat drauf ::) Wäre aber sinnvoll, so dass man das Passwort herausfinden könnte um auf die Konfiguration zuzugreifen.
...und der Kunde hatte überlegt den Server gleichzeitig als Internet-PC für seine Kinder einzurichten (7 und 9 Jahre alt). Hat ja LAN, IE und das würde theoretisch klappen. ;D Er hat es sich aber inzwischen anders überlegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln