Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[VtM] Alien Hunger

<< < (4/4)

Nin:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 19.10.2014 | 21:40 ---Ich finde das Abenteuer übrigens sehr gut!
--- Ende Zitat ---
Ich war auf der Suche nach einem VtM Abenteuer, das für absolute Rollenspielneulinge geeignet ist. Ich glaube, wenn ich die eine oder andere Veränderung an "Alien Hunger" vornehme, dann bin damit gut bedient.

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 19.10.2014 | 21:40 ---Die vorbereiteten SC sind jedenfalls alles Vampire.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir die Hintergründe der vorgegebenen Charaktere ansehen, scheinen mir die nicht so ganz zur Story zu passen (Stichwort: "Embraced"). Aber vielleicht versteh ich das ja auch falsch ... egal, ich werde eh andere Charaktere vorbereiten.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nin am 19.10.2014 | 21:52 ---Wenn ich mir die Hintergründe der vorgegebenen Charaktere ansehen, scheinen mir die nicht so ganz zur Story zu passen (Stichwort: "Embraced"). Aber vielleicht versteh ich das ja auch falsch ... egal, ich werde eh andere Charaktere vorbereiten.

--- Ende Zitat ---

Doch das passt. Ist nur abstrakt genug formuliert, um die Charaktere auch außerhalb des Abenteuers nutzbar zu machen. Ersetze gedanklich "the vampire who embraced.." durch "Prestor". Immerhin soll der Hintergrund ja vor Beginn des Spiels gelesen werden.

Die Charaktere sind übrigens ziemlich gut vernetzt. Ich würde die nehmen wie sie sind, wenn die Spieler des Englischen mächtig sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln