Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V:tM] Dominate missbrauchen
Slayn:
--- Zitat von: Darkriderus am 21.10.2014 | 10:42 ---Bin ich Schwarzmaler oder stehe ich auf dem Schlauch?
--- Ende Zitat ---
Ja und ja.
Zum einem hält es nur eine gewisse Zeit lang an, zum anderen sind das nur Menschen und genau dafür sind Dominate und Präsenz halt da.
Huhn:
Aber auch in Maskerade muss man doch den Leuten in die Augen schauen, oder? Das dürfte schwierig werden bei Dreien, die bewaffnet auf dich zustürmen, jeweils einzeln den Blickkontakt aufzubauen und den Befehl zu sprechen - und das, bevor dich die ersten erreichen.
Darkriderus:
=)
--- Zitat von: Slayn am 21.10.2014 | 10:45 ---Ja und ja.
--- Ende Zitat ---
Dacht ich mir :-) Okay, hab mir eben nur gedacht, es ist wein wenig mächtig für ne 1-Punkt-Diszi..
LG
Magnus Eriksson:
Es hat aber auch seine Nachteile, z.B. fuer die Maskerade, wenn man die Kraft so offensiv einsetzt.
Aber ja, Menschen sind Schmutz unter den Fingernaegeln der Unsterblichen... ;D
Koenn:
Naja, ne. Die Maskerade wird dadurch nicht wirklich gebrochen, sind ja nur sehr harsche Wortbefehle. Gibt viele Leute, die so eine Wirkung auf andere haben ...
Aber es könnte die Menschen nach und nach abstumpfen bei häufigem Gebrauch und sie auf Dauer abstoßen und anwidern. Da ist Präsenz das motivierendere Mittel 8)
So long
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln