Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Tipps für Just_Flo zu Charakterwahl, -erstellung und -steigerung

<< < (28/61) > >>

Slayn:
Da sind noch andere Dinge dabei, die ich eher Hero Labs zuschreiben würde.
- 4 Feats
- 2 Flaws
- Hero Points

Schwertwal:
Klingt für mich nach Hausregeln.

Just_Flo:
Pro Flaw bekommt man doch einen Feat dazu oder habe ich/HL mich/sich da vertan?
Heropoints erstellt HL automatisch scheint bei einer der Source Bände dabei zu sein. Sie werden aber in der Gruppe nicht verwendet.
Hausregeln sind PB15, PFS Restrikionen und 2 Traits + 1 Drawback (der warum auch immer keinen zusätzlichen Trait freischaltet :( Da muss ich also auch nochmal rumbasteln.

Mittlerweile sind wir nur noch Barde, Ranger (der wie ein Fighter und als Dose gebaut ist) und Rogue.

Improved Tripp schalltet doch die Attacks of Oportunity beim Trippen ab oder? Wenn nicht, dann ist dass ganze sowieso hinfällig.
So ziemlich alles, was zum debuffen verfügbar ist braucht halt nen BAB von +1, den ich als Barde einfach nicht auf Stufe 1 habe.

Bin da mittlerweile gerade weil wohl doch niemand meine Debuffs wirklich nutzen kann fast ratlos. Naja, notfalls baue ich halt mit den Feats Skills und Bardic Performances aus.

Feuersänger:
Flaws gegen Feats ist eine 3.5-Optionalregel (aus Unearthed Arcana), nicht PF.

In PF gibt es sowas ähnliches, heisst aber Drawback und gibt auch nur ein Trait, keinen Feat, und man kann iirc nur eines haben.

Just_Flo:
http://paizo.com/products/btpy8jvm?Players-Options-Flaws sah für mich jetzt schon nach Pathfinder aus. Aber ich frage mal nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln