Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Tipps für Just_Flo zu Charakterwahl, -erstellung und -steigerung
Slayn:
--- Zitat von: Just_Flo am 5.11.2014 | 22:52 ---Hm, teilweise findet der PC Gen die Werke nicht oder im Advanced Race Guide den Trait nicht. Gibt es für den ein Update oder einen anderen empfehlenswerten Generator?
--- Ende Zitat ---
Sorry, da muss ich passen. Ich benutze so rein gar keine Software zum Erstellen von Charakteren. Entweder faul auf der Couch mit Buch und Zettel oder am Rechner mit Buch und Excel.
Wenn du dir bei irgendwas unsicher bist, dann benutze die Suche bei d20pfsrd.com ... da findet man praktisch alles.
Narubia:
Sind übrigens alles Regelwerke, die ich verbiete. Das lasse ich mal wertungslos so stehen.
Narsiph:
--- Zitat von: Narubia am 5.11.2014 | 23:20 ---Sind übrigens alles Regelwerke, die ich verbiete. Das lasse ich mal wertungslos so stehen.
--- Ende Zitat ---
Moin.
Hmmmm. Also leitest du nur mit dem Core-Regelwerk, ich verstehe. Ja das ist natürlich auch eine ganz nette Sache. Alle Bücher ignorieren und nur die Hauptwerke benutzen kann für manche Gruppen ganz spaßig sein. Kurzum: Du lieferst so rein gar nichts im Beitrag. Nur einen Kommentar den man sich hätte sparen können. Aber wenn man als Spielleiter alles selbst kontrollieren und haben will ist die schiere Anzahl der Bücher schon beängstigend. Gut das ich alles auf meine Spieler abwälzen kann. Je mehr Zugriff sie sich nehmen, desto mehr komplexere Encounter kann ich umsetzen. Und wenn einer Powergamen muss oder sich nur in Kämpfen profiliert wird so ein Spieler ganz schnell die Lust verlieren und eh wieder gehen :)
@Flo:
Im Pathfinder-SRD sollte eigentlich alles zu finden sein. Da gibt es die komplette Feat-Liste meiner Meinung nach:
http://www.d20pfsrd.com/feats/feat-tree
Slayn:
@Just_Flo:
Hast du dich eigentlich nun endlich für Gott und Domäne entschieden? Ist ja nicht so als würde das nicht viel ausmachen ...
bobibob bobsen:
--- Zitat ---Moin.
Hmmmm. Also leitest du nur mit dem Core-Regelwerk, ich verstehe. Ja das ist natürlich auch eine ganz nette Sache. Alle Bücher ignorieren und nur die Hauptwerke benutzen kann für manche Gruppen ganz spaßig sein. Kurzum: Du lieferst so rein gar nichts im Beitrag. Nur einen Kommentar den man sich hätte sparen können. Aber wenn man als Spielleiter alles selbst kontrollieren und haben will ist die schiere Anzahl der Bücher schon beängstigend. Gut das ich alles auf meine Spieler abwälzen kann. Je mehr Zugriff sie sich nehmen, desto mehr komplexere Encounter kann ich umsetzen. Und wenn einer Powergamen muss oder sich nur in Kämpfen profiliert wird so ein Spieler ganz schnell die Lust verlieren und eh wieder gehen :)
--- Ende Zitat ---
Lustig ich dachte immer das es die powergamer Fraktion nur auf Seiten der Spieler gibt. wie man sich doch täuschen kann. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln