Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Die deutsche Savagepedia soll erwachen - Savagepedia needs YOU!
Sid:
Vielleicht hat PG ja Lust die Deutsche SW-Pedia zu unterstützen?
Etwa, dass Vielschreiber Supporterpunkte erhalten oder der Geichen
ManuFS:
Das sollte dann aber mit Qualitätskontrollen einhergehen (die traditionell bei sowas schwierig umzusetzen sind), denn reine Quantität ins Netz zu blasen ist IMHO kontraproduktiv.
La Cipolla:
Ich sprech das noch mal an. Ist prinzipiell natürlich schon eine gute Idee, aber auch nicht GANZ einfach, sobald da wie beim Demotem eine (Sach-)Vergütung o.ä. dranhängt, gerade auch wegen Qualität, Kontrollaufwand etc. Die Savagepedia soll zudem trotz Unterstützung des Verlags ein Fanprojekt bleiben.
Harlekin78:
Also ich fände eine Unterstützung in Form von Vorabinformationen, Zugang zu Datenmaterial in Form von Grafiken, Texten und Zugeständnisse bei unentgeltlichen Nutzung von PG Material sinnvoll.
Grospolian:
Dazu kommen mir ein paar Fragen Harlekin:
Also was für Vorabinformationen wünscht du dir genau und welchen Nutzen für die Savagepedia siehst du dabei?
Der Zugang zu Grafiken ist glaube ich schwieriger da man hier dieses Recht auch mit dem Illustrator aushandeln muss, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Meinst du mit Texten unsere Manuskripte oder denkst du an fertiges Material?
Was die unendgeldliche Nutzung angeht ist eigentlich alles über die Fan Lizenz geregelt oder siehst du da noch Nachbesserungsbedarf?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln