Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Mindjammer 2.0
Caranthir:
--- Zitat von: Rumpel am 11.04.2015 | 22:53 ---Da wäre ich für zu haben! Bei mir ist halt nur in den nächsten Wochen das Zeitbudget knapp ... und ich bin als SL auch nicht gerade ein FATE-Spezi, habe mir aber fest vorgenommen, das zu ändern.
Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich mal so weit bin (derzeit lese ich selbst immer noch am Regelbuch).
--- Ende Zitat ---
Cool, genau, meld dich einfach.
Achamanian:
Habe jetzt die Printausgabe von Hearts & Minds bekommen, macht vom Überfliegen her einen sehr gut sortierten Eindruck - erst kommt ein kleiner Überblick, dann das Setting und dann Szenarien.
Kann es leider noch nicht richtig lesen, da ich nach wie vor mit dem GRW zu tun habe. Inzwischen habe ich das SL-Kapitel gelesen und muss sagen, dass das in Sachen SL-Tipps eines der besten ist, die ich kenne. Wobei ich nicht weiß, wie viel davon direkt aus Fate Core übernommen ist.
Weltengeist:
--- Zitat von: Rumpel am 28.04.2015 | 09:53 ---Habe jetzt die Printausgabe von Hearts & Minds bekommen,
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen, dass das jetzt lieferbar ist. Gleich mal den Sphärenmeister nerven gehen... ;D
Würfelspucker:
--- Zitat von: Rumpel am 28.04.2015 | 09:53 ---Kann es leider noch nicht richtig lesen, da ich nach wie vor mit dem GRW zu tun habe. Inzwischen habe ich das SL-Kapitel gelesen und muss sagen, dass das in Sachen SL-Tipps eines der besten ist, die ich kenne. Wobei ich nicht weiß, wie viel davon direkt aus Fate Core übernommen ist.
--- Ende Zitat ---
Meiner Erinnerung nach viel, es wurden mehr oder weniger nur die Beispielcharaktere umbenannt. Wobei einige neue Abschnitte gibt es schon und dann natürlich die Abschnitte zu den Mindjammer spezifischen Themen.
Ucalegon:
https://www.kickstarter.com/projects/328469751/mindjammer-the-roleplaying-game/description
Das mit der Conversion klingt interessant. Vielleicht kommen da mal halbwegs vernünftige Transhumanismus-Regeln für Traveller bei rum.
Aber was ist Singularity-Punk ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln