Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Mindjammer 2.0

<< < (9/39) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 28.02.2015 | 16:18 ---Darüber kann man natürlich nur spekulieren, aber ich vermute Mal, dass Mindjammer einfach der großen Ausmist-Aktion zum Opfer gefallen ist, bei der sich C7 von Starblazer/Legends of Anglerre getrennt hat. Wird wohl nicht ihre Entscheidung gewesen sein ...

--- Ende Zitat ---

Das mag schon sein, aber dass kein erfahrener Rollenspielverlag Mindjammer haben will um auf der FATE-Welle mitzureiten, wage ich dann auch zu bezweifeln.

Achamanian:

--- Zitat von: Weltengeist am 28.02.2015 | 16:23 ---Das mag schon sein, aber dass kein erfahrener Rollenspielverlag Mindjammer haben will um auf der FATE-Welle mitzureiten, wage ich dann auch zu bezweifeln.

--- Ende Zitat ---

Na ja, immerhin ist sie vertriebsmäßig ja unterm Modiphius-Dach ...

Trotzdem, ich find's auch schade, dass Mindjammer scheinbar nur von ihr geschrieben wird - die Prämisse ist ja groß genug, um einer ganzen Reihe von AutorInnen mit eigenen Ideen und Ansätzen Platz zu bieten.

Andererseits: Vielleicht ist das ganze auch ihr Baby, an das sie niemanden sonst ranlassen will - habe ich auch Verständnis für. Muss ja nicht jedes Rollenspiel eine fette Produktlinie werden, gerade, wenn das Basisbuch schon so viel Material bietet.

Weltengeist:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 28.02.2015 | 16:27 ---Andererseits: Vielleicht ist das ganze auch ihr Baby, an das sie niemanden sonst ranlassen will - habe ich auch Verständnis für. Muss ja nicht jedes Rollenspiel eine fette Produktlinie werden, gerade, wenn das Basisbuch schon so viel Material bietet.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mal nicht so viele von der Sorte hätte in der Versenkung verschwinden sehen...

Aber wie gesagt: Im Moment muss mich das ja erstmal nicht kratzen. Jetzt freue ich mich erstmal über das, was da ist.

Xemides:
Bei G+ gibts übrigens ne rechts aktive Community für Mindjammer.

Achamanian:

--- Zitat von: Xemides am 28.02.2015 | 16:44 ---Bei G+ gibts übrigens ne rechts aktive Community für Mindjammer.

--- Ende Zitat ---

Ist das wieder so neumodisches Zeugs wie dieses facebook?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln