Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Mindjammer 2.0
Weltengeist:
Es gibt jedenfalls ein Mindjammer-Forum, wo ich mich wohl die Tage mal eintragen werde.
Google+ kommt mir dagegen auch weiterhin (genau wie Facebook) nicht ins Haus ;).
Achamanian:
--- Zitat von: Weltengeist am 28.02.2015 | 16:55 ---Es gibt jedenfalls ein Mindjammer-Forum, wo ich mich wohl die Tage mal eintragen werde.
Google+ kommt mir dagegen auch weiterhin (genau wie Facebook) nicht ins Haus ;).
--- Ende Zitat ---
Das Mindjammer-Forum ist leider seit Monaten tot ... habe aber gerade festgestellt, dass ich sogar schon bei Google+ und der Mindjammer-Community bin, ohne mich erinnern zu können, wie es dazu kommt. *Grusel*
Xemides:
Naja, ich bin bei FB wie bei G+ ;-).
Ja es ist neumodisches Zeug, genau wie dieses Internetz ~;D
Weltengeist:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 28.02.2015 | 16:59 ---Das Mindjammer-Forum ist leider seit Monaten tot ...
--- Ende Zitat ---
Ach sieh an - das war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber stimmt, der letzte Eintrag ist von 2014.
--- Zitat von: Xemides am 28.02.2015 | 17:17 ---Naja, ich bin bei FB wie bei G+ ;-).
Ja es ist neumodisches Zeug, genau wie dieses Internetz ~;D
--- Ende Zitat ---
Beim Internet hab ich einigermaßen im Griff, wer welche Daten über mich erhebt. Bei Google+ oder Facebook? No way. Also bin ich raus. Aber das geht hier schwer am Thema vorbei.
@Topic: Jetzt hab ich gerade mal 6 Seiten im Mindjammer-Buch gelesen und habe bereits das erste Abenteuer im Kopf... :d
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Weltengeist am 28.02.2015 | 16:12 ---Sie schreibt ausdrücklich auf den Verlagsseiten, dass man an Input von der Community nicht interessiert ist...
--- Ende Zitat ---
Hast Du da einen Link?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln