Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Mindjammer 2.0

<< < (10/39) > >>

Weltengeist:
Es gibt jedenfalls ein Mindjammer-Forum, wo ich mich wohl die Tage mal eintragen werde.
Google+ kommt mir dagegen auch weiterhin (genau wie Facebook) nicht ins Haus ;).

Achamanian:

--- Zitat von: Weltengeist am 28.02.2015 | 16:55 ---Es gibt jedenfalls ein Mindjammer-Forum, wo ich mich wohl die Tage mal eintragen werde.
Google+ kommt mir dagegen auch weiterhin (genau wie Facebook) nicht ins Haus ;).

--- Ende Zitat ---

Das Mindjammer-Forum ist leider seit Monaten tot ... habe aber gerade festgestellt, dass ich sogar schon bei Google+ und der Mindjammer-Community bin, ohne mich erinnern zu können, wie es dazu kommt. *Grusel*

Xemides:
Naja, ich bin bei FB wie bei G+ ;-).

Ja es ist neumodisches Zeug, genau wie dieses Internetz  ~;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 28.02.2015 | 16:59 ---Das Mindjammer-Forum ist leider seit Monaten tot ...

--- Ende Zitat ---

Ach sieh an - das war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber stimmt, der letzte Eintrag ist von 2014.

--- Zitat von: Xemides am 28.02.2015 | 17:17 ---Naja, ich bin bei FB wie bei G+ ;-).

Ja es ist neumodisches Zeug, genau wie dieses Internetz  ~;D

--- Ende Zitat ---

Beim Internet hab ich einigermaßen im Griff, wer welche Daten über mich erhebt. Bei Google+ oder Facebook? No way. Also bin ich raus. Aber das geht hier schwer am Thema vorbei.

@Topic: Jetzt hab ich gerade mal 6 Seiten im Mindjammer-Buch gelesen und habe bereits das erste Abenteuer im Kopf... :d

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Weltengeist am 28.02.2015 | 16:12 ---Sie schreibt ausdrücklich auf den Verlagsseiten, dass man an Input von der Community nicht interessiert ist...

--- Ende Zitat ---

Hast Du da einen Link?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln