Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Marvel/MURPG] Diverses

<< < (3/4) > >>

8t88:
Zu deiner 2ten Frage:
Das ist garkein Problem, da Ausrüstuing sich eigentlich nur durch ihren Vorteil definiert... also ob es nun ne Laserpistole ist, oder ne Steinschleuder, macht nur im Schaden unterschied.
Da es im Marveluniversum Zeitreisen und Aliens gibt, haben die da shcon genug vorgebaut!

Sicher ist nur: Du musst im Superheldenrahmen bleiben. Für "menschliche Chars" ist das System einfach zu grob (zumindest um beide zu berücksichtigen, und das System macht mit "Lows" auch keinen Sinn! Dann lieber Liquid oder so nehmen!)

Auf Dragonworld.de gibt es ein bisschen was, von den Kundenkommentaren!

Selganor [n/a]:
Mal schauen... ich wollte schon laenger fuer das RSN eine Rezi schreiben. Evtl. demnaechst.

Wenn du Lust hast koennen wir auf Hessenstein ja mal eine Idee von mir austesten mit der auch "normale" Leute gespielt werden koennen.

8t88:
Hast' das D&R verändert, oder noch weitere Modifikationen/ein Untersystem für normale Menschen?

Boba Fett:
ich würde gerne lieber erstmal MURPG so spielen, wie es gedacht ist.

ghost:
Aloha!

Sorry das ich so einen alten thread bumpe, aber erstens, versuche ich meine alten threads zu finden und auch irgendwie ganz schamlos wieder in in meine Eigene Beiträge reinzukriegen, und zweitens hab ich doch auch noch die Frage, ob jemals irgendwas aus www.rollenspiele-netz geworden ist!?

Nicht das ich es jeh geschafft hätte meine restlichen MURPG Charas zu posten...

Falls das aber noch jemand aktiv spielt oder spielen möchte, kann ich gern noch die restlichen posten. Vielleicht mit ein wenig weniger Text, denn die Aufbereitung für's Forum hat doch damals schon ganz ordentlich lange gedauert ;D

Aloha!

S.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln