Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Marvel/MURPG] Diverses
Gast:
Das die Charaktere hier schon veröffentlicht sind ist ja ok......und wenn ich dann die Möglichkeit bekomme sie auch auf meiner Seite anzubieten, um so besser.
Gerne mache ich mir dann auch die Mühe sie in ein ordentliches Gewand zu packen :)
Gast:
--- Zitat von: Selganor am 10.02.2004 | 12:50 --- (kenne ich den Grund warum dem so ist? ;) )
--- Ende Zitat ---
ich kann in mir gut vorstellen, du bestimmt auch ;D
ghost:
Aloha!
Sorry das ich mich bisher nicht mehr gerührt habe, aber bin ratz-fatz an einen anderen Einsatzort gekommen, dann ist auch noch ein Auto putt... Ächtz!
Heute werd ich wohl (hoffentlich) nochmal dazu kommen mehr zu posten. Wie das dann in den nächsten Wochen wieder aussieht, muß man mal schauen.
Was das posten auf anderen Seiten angeht, so bin ich entzückt! Als schwerer Verfechter des Anti-Copyrighs, kann ich nur sagen, denn man tau! Daten wollen frei sein, und wenn schon was elektronisch vorliegt spricht auch nichts gegen copy and paste 8)
Wäre natürlich nett, wenn du da irgenwo dazuschreiben könntest, das die von mir sind ;D (Nötige Info, wer ich denn eigentlich bin, kann ich auch gern liefern...)
Hm, <geduckt-umguck> es waren doch wohl die von mir geposteten charactere gemeint? :-\
Was ich, so ich denn angesprochen war, nicht so schön fand war:
--- Zitat ---Gerne mache ich mir dann auch die Mühe sie in ein ordentliches Gewand zu packen
--- Ende Zitat ---
Was soll das denn bitteschön heißen? <Grrrowwwl> Meine Formatierungen nicht schön genug, hä, ;)
Scherz beiseite, ich hab das Zeug formatiert in 'nem Word XP Dokument und da ist's leider nicht mit copy & paste getan :(
Jetzt muß ich aber erstmal das Englisch-Refferat der Tochter meines Chef's korrigieren, dann sehen wir weiter ;)
S.
Gast:
--- Zitat von: Ghost am 17.02.2004 | 08:56 ---Was das posten auf anderen Seiten angeht, so bin ich entzückt! Als schwerer Verfechter des Anti-Copyrighs, kann ich nur sagen, denn man tau! Daten wollen frei sein, und wenn schon was elektronisch vorliegt spricht auch nichts gegen copy and paste 8)
Wäre natürlich nett, wenn du da irgenwo dazuschreiben könntest, das die von mir sind ;D (Nötige Info, wer ich denn eigentlich bin, kann ich auch gern liefern...)
Hm, <geduckt-umguck> es waren doch wohl die von mir geposteten charactere gemeint? :-\
--- Ende Zitat ---
ja die Charaktere waren gemeint und mir ist das mit dem Copyright schon aus dem Grunde wichtig, weil ich auf meiner Webseite mit meinem Namen haften muss ;)
Die Charaktere sollen in einen Bereich kommen, der ähnlich den anderen Bereichen auf meiner Seite aufgebaut wird. Das bedeutet, neben den Rezensionen zu Spiel & Comic werden da eben einfach mehr Details angebopten, wie DEINE Charaktere und JA ich will deinen Namen/Pseudonym da drunter haben!
--- Zitat von: Ghost am 17.02.2004 | 08:56 ---
Was soll das denn bitteschön heißen? <Grrrowwwl> Meine Formatierungen nicht schön genug, hä, ;)
Scherz beiseite, ich hab das Zeug formatiert in 'nem Word XP Dokument und da ist's leider nicht mit copy & paste getan :(
--- Ende Zitat ---
;D
Nun denn, was ich mir vorstelle ist die Charaktere dann in ein PDF Dokument zu packen, mit schöner Schrift, eventuell sogar Bildern dazu. Natürlich in Farbe und entsprechende Überschriften, etc. Das Ganze soll sozusagen ein "kleines" Nichtspielercharaktere-Sourcebook werden, das ist dann wie erwähnt der "Zusatz" zuerst stelle ich die NSC einfach nur sauber in den noch zu machenden Bereich. auf www.rollenspiele-netz.de kannst du dir die Bereiche (rechte Navigation, sorry ist im Umbau ;) ) schon mal anschauen, ähnlich wie bei den anderen Bereichen auch wird es immer mehr auch zusätzliches Material geben, ich will nicht nur einfach einige Rezis und fertig da haben, dieses Zusatzmaterial ist das wichtigste an der Seite und somit werden DEINE NSC auch das erste Wichtige im Marvel-Bereich werden ;)
Schön dass du damit einverstanden bist, ich schick dir gleich noch eine IM, damit ich deinen Namen / Pseudonym erfahre :)
Boba Fett:
Ich habe auch eine Frage:
besser: zwei!
1. Gibt es irgendwo ein deutschsprachiges Review, das aussagekräftig ist?
Die RPG.net reviews habe ich schon gelesen...
2. Wie universell ist Marvel Universe?
Kann man damit z.B. auch SciFi Kampagnen spielen, in denen Superhelden vorkommen?
Ich dachte da beispielsweise an eine XMen Kampagne, so ähnlich wie Aeon / Trinity...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln