Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Talwyn:
Also die Previews zu Rage of Demons sehen tatsächlich soweit recht interessant aus. Besser als meine Erwartungshaltung, vielleicht wird das ja was. Vorbestellt ist es sowieso (scheiß Fanboyism).
Aber mal ne andere Frage: Ich bilde mir ein, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass ein zweites Monsterbuch kommen soll. Hab ich das geträumt? Und falls nicht: Vermutlich gibt es an dieser Front nichts neues. Ich frage, weil mir langsam aber sicher die thematisch halbwegs passenden, für unseren Stufenbereich geeigneten Gegner ausgehen - oder bzw. die Gegner, gegen die die Gruppe bisher noch nicht gekämpft hat.
Kaskantor:
Mir ist da nichts bekannt. Das nächste Buch nach RoD wird der Swordcoast Setting Band werden.
Bei den Abenteuern sind ja auch einige Monster dabei.
Ich habe noch jede Menge Monster für meine Helden übrig:).
Visionär:
Die 4. Erweiterung für D&D Miniatures: Icons of the Realms, also diejenige nach "Rage of Demons", ist als "Monster Menagerie" für März 16 angekündigt. Case incentive wird ein "gargatuan treant". In diesem Lichte ist es gut möglich, dass dies die Wizkids-Begleitung zu einem noch unangekündigten Monsterband ist.
Grashüpfer:
Wurde das Polygon-Interview mit Christopher "DM to the stars" Perkins schon gepostet? Ein paar weitere Einblicke in die NPCs von RoD und nette Illus. Hier ist der Link.
Pandelume:
Danke für's posten! Die Illus sind wirklich nett...
schade, dass der Rest nicht so meins ist... (another super-epic railroad... aber das ist wohl der Zeitgeist)
ein bissel juckt's aber schon ... im Unterreich hab ich bisher noch nie gespielt (weder in den Realms, noch in Greyhawk noch auf Golarion)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln