Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (227/1949) > >>

ElfenLied:
Silence als Ritual ist sowas was Batman machen würde, wenn er einen Bereich vorbereitet in den ein Spellcaster reingelockt werden soll. Für den typischen Murderhobo ist der Nutzen gering, aber innerweltlich hat das durchaus Anwendungsmöglichkeiten.

Und Continual Flame ist vermutlich deshalb kein Ritual, weil sie nicht wollen das du dein gesamtes Gold, womit man sich je nach Spieltisch keine magische Ausrüstung kaufen kann, an einem Tag in Taschenlampen umwandelst  :P

Feuersänger:
Thema "Kritik an 5E" abgetrennt:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,95764.0.html

Sashael:
Grad mal wieder einen Trailer für Sword Coast Legends gesehen und es will sich bei mir absolut kein Will-ich-spielen-Gefühl einstellen. Hm ... da wird die Marke scheints hauptsächlich nur noch am Leben gehalten, damit man besser Comics, Filme und halt eben Computerspiele vermarkten kann und dann kann mich das erste Computerspiel so nicht im Geringsten mitreißen.

Doof ...

La Cipolla:
Die Fachpresse scheint bis jetzt recht angetan zu sein.

Sashael:

--- Zitat von: La Cipolla am 13.10.2015 | 22:17 ---Die Fachpresse scheint bis jetzt recht angetan zu sein.

--- Ende Zitat ---
Die "Fachpresse" ist auch sehr einfach zufrieden zu stellen. Auf deren Euphorie gebe ich schon seit Jahren keinen Pfifferling mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln