Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (235/1949) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Koruun am 24.10.2015 | 18:47 ---Kann man den SCAG eigentlich auch online als pdf bei wizards kaufen?

--- Ende Zitat ---
Nein.

Feuersänger:
Ich hab das mit den No-Win-Situations mal abgetrennt, in der Hoffnung auf einen lustigen Thread:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,95949.0.html

Rhylthar:
Das WotC-Release-Jahr nähert sich mit SCAG ja dem Ende. Drei Bücher dieses Jahr...nicht wirklich viel.

Aussicht für nächstes Jahr:
Wohl wieder 2 Adventures, wobei sich das eine wohl ziemlich sicher um "Giants" drehen dürfte, beim anderen wird noch sehr spekuliert ("Barrier Peaks"?).

Heiteres Raten:
Was kommt wohl noch? Ich hoffe ja auf ein MM2 und/oder PHB 2, wobei ich nicht genau wüsste, was dies enthalten könnte. Psionics hätte ich auch gerne...

Koruun:
MM2 wäre toll, darauf warte ich schon seit Monaten. Auf Zusatzregelbücher à la PPHB2 kann ich verzichten, aber Monster kann es nie genug geben.

Mit Fifth Edition Foes werd ich irgendwie nicht warm, mal sehen wie das Kobold Press MM wird.

Visionär:
Ist denn der Bedarf für mehr da?

Ich bekomme mit viel gutem Willen 12 Runden pro Jahr hin, zocken dabei pro Sitzung etwa 8 Stunden. Wir haben jetzt in einem Jahr bis Level 5 hochgespielt. Ich wüsste nicht, was ich aktuell mit mehr Material machen sollte, da uns die Optionen aus PHB, DMG, MM und den Abenteuern bislang reichen und in 14 Tagen der Sword Coast Guide kommt.

Die Kampagnen werden noch von einem umfangreichen Programm begleitet (Roman, Computerspiel, Brettspiel, Galeforce 9-Accessoires + Minis, WizKid-Minis, Attack Wing) und zelebriert.

Ich denke weiterhin, dass die Kampagnen sich bei einem wöchentlichen Sitzungsrhythmus gerade so in den 6 Monaten durchspielen ließen.

Wünsche / Prognosen für 2016:

Ich schätze, es wird einen zweiten Monsterband geben, da von WizKids von eine Monster Menagerie-Miniaturenreihe angekündigt wurde. Wünschenswert wäre vllt. auch ein Sammelband mit (nicht zusammemhängenden) Abenteuern an der Schwertküste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln