Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
kalgani:
Cult of the Dragon?
Rhylthar:
--- Zitat von: kalgani am 8.12.2015 | 19:29 ---Cult of the Dragon?
--- Ende Zitat ---
War schon dran und hat nach Sammasters Tod kaum noch was mit Undead zu tun.
Sashael:
--- Zitat von: kalgani am 8.12.2015 | 15:33 ---Eberron? Was ist daran nicht EDO? Es ist höchsten magic-tech EDO
Dark Sun? Ok hier wird es etwas schwieriger, die Aussage nehme ich doch zum Teil zurück...
--- Ende Zitat ---
Ebberon hat eine andere Stimmung als EDO-Fantasy. Würde man ausschließlich die Anwesenheit von Elfen, Zwergen und Orks als Identifikationsmerkmal hernehmen, wäre ja sogar Shadowrun EDO.
Der Begriff EDO zeigt schon in eine bestimmte Richtung und obwohl Eberron noch ziemlich klassisch daherkommt, weicht es ausreichend Punkten von klassischer EDO-Fantasy ab, sodass ich es persönlich gar nicht mehr mit in diesen Pool werfen würde.
Und Dark Sun ist so definitiv NICHT EDO, da muss man schon echte Exoten suchen, um weiter von EDO wegzukommen. ;)
Skyrock:
Offizielles 5e-Material für Ravenloft käme mir schon sehr entgegen, aber die Konvertierung von der FoS reicht mir erst mal für meine Zwecke.
Außerdem befürchte ich, dass sie Shadowfell, Vistani als Spielerrasse und ähnliche 4e-Grütze reinrühren würden :o
Grashüpfer:
--- Zitat von: t. Sgeyerog :DDDD am 8.12.2015 | 19:44 ---Außerdem befürchte ich, dass sie Shadowfell, Vistani als Spielerrasse und ähnliche 4e-Grütze reinrühren würden :o
--- Ende Zitat ---
Was die Furcht des Einen, ist die Hoffnung des Anderen. :)
Vistani sind cool und können bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln