Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Parkos:
Diese langsame Art der Veröffentlichung finde ich eigentlich ganz gut. Das könnte allerdings daran liegen, dass ich nur etwa alle 4 Wochen zum spielen kommen.
Bei der 4. Edition fand ich das schon fast einen Overkill an Büchern. Gut, gekauft habe ich sie trotzdem ;D
Volo's Guide klingt aber sehr interessant, mehr Monster und Völker sind immer gut.
Korig:
--- Zitat von: Parkos am 1.08.2016 | 20:18 ---Diese langsame Art der Veröffentlichung finde ich eigentlich ganz gut. Das könnte allerdings daran liegen, dass ich nur etwa alle 4 Wochen zum spielen kommen.
Bei der 4. Edition fand ich das schon fast einen Overkill an Büchern. Gut, gekauft habe ich sie trotzdem ;D
Volo's Guide klingt aber sehr interessant, mehr Monster und Völker sind immer gut.
--- Ende Zitat ---
Mir reicht das auch locker!
Kaskantor:
Er beschreibt unheimlich gut.
Er besticht vor allem durch seine Mimik und eigen produzierte Geräuschkulisse.
Wenn er einen Oger spielt, spüre ich bei geschlossenen Augen den Geifer in meinem Gesicht.
https://youtu.be/PayUbNeSHbU
Rhylthar:
Nicht die Geschwindigkeit stört mich unbedingt, sondern das, was veröffentlicht wird.
Nehmen wir TOR, da kommt auch nicht viel mehr im Jahr heraus. Aber ich habe mindestens einen vernünftigen Quellenband dabei.
2016 wird WotC 2 Abenteuer und eben Volo´s Guide rausbringen...für mich ist das definitiv zu dünn.
Aber gut, spart Geld für andere interessante Sachen.
Kaskantor:
Mir fehlen vor allem:
- Einzelabenteuer (auch mal abseits der Schwertküste)
- Kampagnen bis Stufe 20
- Beschreibungen der anderen Regionen Faeruns (ruhig im Sinne vom SCAG, klein-klein brauche ich auch nicht unbedingt)
- vielleicht auch ein paar zusätzliche Klassenoptionen, aber für alle Klassen (nicht wie im SCAG)
Dann wärs auch wieder mein Worlds Greatest RPG, weil die Spielbarkeit in der Praxis ist für mich momentan ungeschlagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln