Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (274/1949) > >>

Deep_Impact:
Peinlich? Bewusste Entscheidung würde ich sagen.

--- Zitat ---Where’s Gen Con?

Gen Con is not on this list because we are changing things up to support more conventions and locations. Even though the Dungeons & Dragons team won’t be there we know our friends at Baldman Games will be hosting plenty of D&D adventures. It’s safe to say there will be ample opportunity to play Dungeons & Dragons during Gen Con. We’re excited to head to some new conventions this year and meet folks who don’t have the opportunity to travel to Indianapolis.
--- Ende Zitat ---
http://dnd.wizards.com/articles/news/where-you-can-find-dd-team-2016

kalgani:
Für mich ist das als ob Mercedes die IAA absagt...

Mr. Ohnesorge:
Wahrscheinlich haben sie von Hasbro nicht die Kohle für die Standmiete oder so bekommen. Aber hey, D&D5 verkauft sich mega gut. Klar. Auf jeden, Digger.  >;D

Kaskantor:
DnD 5 ist seit erscheinen auf Platz 1 der amerikanischen Verkaufscharts was Rollenspiel betrifft. Es scheint ihr den ein oder anderen zu geben der jeden erdenklichen Grashalm nutzt, dass ungeliebte Spiel zu verteufeln, aber nichts und niemand kommt im Rollenspielsektor verkaufsmässig an das Spiel ran.
Allein auf Facebook hat das Spiel 694000 Follower, sollen wir mal schauen wieviele Spiele da noch rankommen? Oder wollen wir mal einen Blick auf die Rezensionen auf Amazon.com schauen und das mit anderen Rollenspiel vergleichen?

Deep_Impact:
D&D kann man mit keinem Rollenspiel vergleichen, die spielen in einer eigenen Liga. Ist doch okay so.
Deshalb muss es ja nicht jeder mögen. Für mich ist es das Spiel, dass das Spielgefühl von AD&D (meinem Nostalgie-Lieblingsrollenspiel) am besten transportiert.
Aber trotzdem tut es mir nicht weh, dass ich im Moment keine Gruppe habe, die das spielen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln