Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (275/1949) > >>

Rhylthar:
Sie waren letztes Jahr meines Wissens nach auch nicht persönlich da.
Sie waren auch noch nie, obwohl Hasbro immer einen Stand hat, auf der SPIEL da, höchstens vertreten durch ihre deutschen Vertriebspartner.

Schlimm? Nö.
Nachvollziehbar? Passt in den Rahmen ihrer momentanen Produktpolitik.

winterknight:

--- Zitat von: Rhylthar am 18.08.2016 | 12:54 ---Sie waren letztes Jahr meines Wissens nach auch nicht persönlich da.
Sie waren auch noch nie, obwohl Hasbro immer einen Stand hat, auf der SPIEL da, höchstens vertreten durch ihre deutschen Vertriebspartner.

Schlimm? Nö.
Nachvollziehbar? Passt in den Rahmen ihrer momentanen Produktpolitik.

--- Ende Zitat ---
sind die Wozzies mit Magic dort ?
Und ja Rollenspielrunden auf der Spiel, kann ein Sägewerkarbeiter an einer Hand abzählen.

La Cipolla:
Nintendo ist schon seit Jahren nicht mehr auf der E3 und Disney bringt seine größten News auf der hauseigenen Convention, nicht auf der Comic Con. Die Zeit, in der man als Branchengröße auf einer Messe sein musste, ist vorbei; nicht zuletzt durch das Internet, das die "vor Ort" gelagerten Journalisten ziemlich gut ersetzen kann und "Exclusives" innerhalb von Minuten deexklusiviert.

Aber ja, sicher auch ein Zeichen der Hands-Off-Politik.

Rhylthar:
WotC veranstaltet wieder seine Extra Life Kampagne; zwei Previews zu Storm King´s Thunder sind schon freigeschaltet:

Direktlinks zu den pdfs:
d100 items in a Giant´s Bag
Appendix A: Linked Adventures (Achtung! Massiver Spoiler!)

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am 24.08.2016 | 05:57 ---WotC veranstaltet wieder seine Extra Life Kampagne; zwei Previews zu Storm King´s Thunder sind schon freigeschaltet:

Direktlinks zu den pdfs:
d100 items in a Giant´s Bag
Appendix A: Linked Adventures (Achtung! Massiver Spoiler!)

--- Ende Zitat ---
Danke für den Spoilerhinweis, Rhylthar.
Ich habe den Quark zwar vorbestellt, irgendwie bin ich aber sehr skeptisch, ob die starke Konzentration auf die FR mit dem Thema intelligente Monster rotten sich zusammen um unsere Lande zu vernichten so optimal ist. Momentan ist es nur mein Verdacht, aber es wäre durchaus schade, wenn das D&D, mit dem man nach Mearls angeblich "all kinds of stories" spielen können soll, immer wieder dieselben Tropes bemüht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln