| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (279/1950) > >> |
| Rhylthar:
Das Einstiegsabenteuer, dass die SC von Level 1 - 5 bringen soll/könnte, gibt es für lau: *KLICK* |
| Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: winterknight am 7.09.2016 | 20:39 ---In der Serien spielen sie am Anfang und am Ende D&D. Der letzte Dialog ist sogar: "Dungeon and Dragons!" "Dungeon and Dragons- right" und auch zwischendrin kommen ein paar bezüge drin vor von Leute die zumindest ETWAS Ahnung haben. Hier eine Besprechung: http://thecampaign20xx.blogspot.de/2016/08/stranger-things-chapter-one-vanishing.html Vorsicht Spoiler :) Ich finde die Serie gut, nur das ENde ist (verhältnismaßig) schwach. --- Ende Zitat --- Hört sich, bei dem, was ich auf Wikipedia lesen kann, ganz gut an. Und eine der Rollen heißt Demogorgon? Gebucht! :-) |
| Ginster:
--- Zitat von: Der Oger am 8.09.2016 | 07:41 ---Hört sich, bei dem, was ich auf Wikipedia lesen kann, ganz gut an. Und eine der Rollen heißt Demogorgon? Gebucht! :-) --- Ende Zitat --- Die Stats gibt es auch schon ;) |
| Dr. Clownerie:
Kurze Frage: Kommt eigentlich noch ein richtiges Forgotten Realms Campaign Setting raus? |
| Kaskantor:
Sieht eher danach aus, dass sie das über die Abenteuer abbilden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |