Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Holothuroid:
Ich find sie thematisch nicht so sonderlich stark. Elemental hat da so gar nichts, könnte aber was werden, wenn man das Warden-Thema noch höher dreht. Ancestral ist in diesem Sinne redundant: Welche Barbaren verehren NICHT ihre Ahnen?
Rhylthar:
Zwei neue Bardic Colleges (Achtung, Direktlink!): http://media.wizards.com/2016/dnd/downloads/UA_Bard.pdf
Kaskantor:
So nach und nach kommen jetzt alle Klassen dran.
Dann bin ich mal gespannt wann ein neues Buch dazu kommt:).
Skyrock:
College of Glamour sieht sehr cool und sehr thematisch zusammenpassend aus.
College of Whispers ist (bis auf die schwache Giftklinge) praktisch nur in Sozialsituationen brauchbar, und die Features sind auch eher situativ. Sieht eher nach etwas für einen NSC-Schurken der Woche aus, der Paranoia und unterschwellige Suggestionen streut, als nach SC-Material.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Kaskantor am 14.11.2016 | 20:10 ---So nach und nach kommen jetzt alle Klassen dran.
Dann bin ich mal gespannt wann ein neues Buch dazu kommt:).
--- Ende Zitat ---
Naja, der SCAG und Volo's Guide to Monsters kamen beide im November raus, oder? Für alle Core Classes brauchen sie 12 Wochen bzw. Montage, also noch knapp 3 Monate. Dann hätten sie noch 9 Monate das Baby fertig zu bekommen. Wenn sie bei ihrem Rhythmus SL im April und SL im September + X im November bleiben. Aber das Konzept beim Release der 5E scheint ja auch etwas die Unberechenbarkeit zu sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln