Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Talwyn:
--- Zitat von: Feuersänger am 20.02.2017 | 13:17 ---Deine Ad Hominems kannst du gleich mal wieder wegpacken, sondern schepperts hier ganz schnell im Gebälk.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber wenn man meint auf eine neutrale Schilderung meiner persönlichen Vorlieben mit überheblich wertender Polemik reagieren zu müssen braucht man sich hinterher nicht beschweren und Freundlichkeit einfordern.
:
--- Zitat von: Talwyn am 20.02.2017 | 13:23 ---Sorry, aber wenn man meint auf eine neutrale Schilderung meiner persönlichen Vorlieben mit überheblich wertender Polemik reagieren zu müssen braucht man sich hinterher nicht beschweren und Freundlichkeit einfordern.
--- Ende Zitat ---
Lies Deinen Post vielleicht noch einmal etwas genauer. Ich hatte ja nicht ohne Grund explizit erwähnt, dass auch ich mich von dem Post provoziert gefühlt und mir bei der Antwort bewusst auf die Zunge gebissen habe. Für mich steht da eben keine neutrale Schilderung persönlicher Vorlieben, sondern gleich in mehrfacher Hinsicht ein Abkanzeln von anderen Präferenzstrukturen. Ich möchte das in diesem Thread nicht weiter vertiefen. Wenn Du an Feedback interessiert bist, können wir das gerne per PM weiter verfolgen.
Talwyn:
Ich kann zwar auch nach nochmaligem Lesen meines Posts nicht nachvollziehen was du meinst und hatte auch nicht die Absicht jemanden davon zu überzeugen, dass meine Sicht die einzig richtige ist, aber weiter ausbreiten muss ich das nicht.
:
Okay, in Ordnung. Da mir übrigens Deine Karten noch sehr lebhaft und positiv im Gedächtnis waren, hab ich gerade neugierig in Deine Gesuche geschaut, lieber Talwyn. Anmerkung zu den Klamotten der Judges Guild: Du suchst vermutlich die arschteure D20-Box der Wilderlands bzw. die D20-Version vom Invincible Overlord. Da kann ich Dir nicht helfen, meine Exemplare habe ich verkauft. ABER das Zeug gibbet als pdf bei DriveThruRPG zu gemäßigten Preisen. Schau mal hier. Und wenn Du nur mal reinschnuppern willst, lohnen sich die extrem günstigen Uralt-Versionen. Hier und hier. Viel Spaß!
Talwyn:
Danke für den Hinweis, allerdings suche ich explizit nach gedruckter Ware. Warum man die nicht via PoD bestellen kann ist mir ein Rätsel. Bei "City of Brass" geht's ja auch... Wenn ich irgendwann mal einen Haufen Geld übrig habe, hole ich mir die Dinger zu den aufgerufenen Mondpreisen - also vermutlich nie...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln