Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Rhylthar:
--- Zitat von: Hellstorm am 26.05.2017 | 20:12 ---Hmm ich war immer Fan von Dunkelelfen in Warhammer. Die reiten auf Echsen, die auch schwer an Dinosaurier erinnern.
--- Ende Zitat ---
Tun sie in D&D auch. Rieseneidechsen/Geckos.
Talwyn:
Seems legit und Mal sehen. Dinos sind ja ein Element, das so mancher gar nicht mag, aber ich finde sie dufte. Ich habe auch noch Notizen zu einer Kampagne in der Schublade, die in Chult unter den Fire Peaks (?) in einem epischen Kampf gegen Dendar gipfeln sollte.
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
matschi:
Ich finde Dinos auch total dufte, bin schon gehyped.
Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das Abenteuer schon dieses Jahr von Ulisses auf Deutsch veröffentlicht wird? Die Ankündigung von Ulisses lautet ja, dass nach den drei Grundregelwerken und Starter Set zum Ende des Jahres Volo's Guide to Monsters und der Sword Coast Adventurers Guide veröffentlicht wird. Zwischen August (Veröffentlichung Starter Set) und Ende des Jahres sind ja noch ein paar Monate. Könnte da vielleicht doch noch eine Überraschungs-Veröffentlichung kommen?
Es hieß ja, dass Gale Force 9 aktuelles Material zeitnah veröffentlichen will. Auch nimmt GF9 beim Annihilation-Stream nächste Woche teil. Kann natürlich sein, dass sie nur einen Spielleiterschirm für das neue Abenteuer vorstellen - wäre aber richtig cool, wenn sich zugleich eine zeitnahe lokalisierte Veröffentlichung ankündigen würden. :headbang:
Rhylthar:
Ich weiss nicht, ob sich Ulisses an irgendeine Reihenfolge halten muss. Wobei die Adventurer´s Legaue eigentlich keine Rolle spielen dürfte.
matschi:
--- Zitat von: Rhylthar am 28.05.2017 | 10:14 ---Ich weiss nicht, ob sich Ulisses an irgendeine Reihenfolge halten muss. Wobei die Adventurer´s Legaue eigentlich keine Rolle spielen dürfte.
--- Ende Zitat ---
Ulisses entscheidet m.W. nicht über die Veröffentlichungsreihenfolge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln