Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (347/1949) > >>

Teetroll:
Japp, meines Wissens nach übersetzt und vertreibt Ulisses D&D nur. Der Rest läuft über GF9 und Wotc.

nobody@home:

--- Zitat von: Dr.Chuff am 18.06.2017 | 00:23 ---Japp, meines Wissens nach übersetzt und vertreibt Ulisses D&D nur. Der Rest läuft über GF9 und Wotc.

--- Ende Zitat ---

...du weißt, das du zu lange am Rechner gehockt hast, wenn du so etwas liest und dir spontan die Idee einer Rollenspielverlags-Klassenfähigkeit namens "Vertreibung von D&D" kommt.

Nacht also! ~;D

Teetroll:
Das wirft die Frage auf welchen TW der Rollenspielverlag hat ^^

Sashael:
Ich beschäftige mich derzeit zum ersten Mal so wirklich mit den Charakteroptionen und frage mich, welchen Grund es beim Kämpfer geben sollte, den Champion zu wählen. Seine Fähigkeiten erscheinen mir im Vergleich sehr minimalistisch und ... nunja, langweilig.

Feuersänger:
Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. xD

Der Champion ist halt für Spieler gedacht, die sich möglichst wenig bis gar nicht mit Optionen befassen wollen. Die damit vollauf zufrieden sind, jede Runde "Ich hau halt zu" zu sagen. Gibt es auch.

Ansonsten liest man auch gerne davon, 3 Level Champion zu multiclassen um seine Crits zu optimieren. Ich weiß aber nicht, wieviele Spieler das auch tatsächlich machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln