Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (360/1949) > >>

Talwyn:
Was den Barden angeht: Schaden austeilen ist jetzt nicht unbedingt seine größte Stärke. Ich spiele aktuell einen Valor Bard (Lvl 5), und was der Charakter hervorragend kann, ist dafür zu sorgen, dass der Rest der Gruppe seine Stärken optimal ausspielen kann. Außerdem habe ich eigentlich immer eine ganze Reihe valider Handlungsoptionen, während so manch anderer halt ein klassisches One Trick Pony ist, was mich persönlich immer schnell langweilt.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Skyrock am 28.08.2017 | 16:29 ---Ich habe für Ravenloft und Spelljammer gestimmt.

Immerhin ist in letzterem ja der Krynnspace dabei. Orbitale Bombardements von Kenderdörfern kombiniert mit dem Abwurf von Giff-Aufräumkommandos mit Featherfall-Tränken dürften das Setting sehr bereichern (besonders mit spielbaren Giffs und viele XP wert seienden Kender-Monstern) >;D

--- Ende Zitat ---

LOL

Das erinnert mich an etwas...Ja Genau!

Justior:
Ich fänds ja mal interessant am Ende die Ergebnisse dieser Umfrage zu sehen...

La Cipolla:
Manche veröffentlichen sie ja mit der Zeit, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Man kann also hoffen.

Mouncy:

--- Zitat von: Talwyn am 29.08.2017 | 12:06 ---Was den Barden angeht: Schaden austeilen ist jetzt nicht unbedingt seine größte Stärke. Ich spiele aktuell einen Valor Bard (Lvl 5), und was der Charakter hervorragend kann, ist dafür zu sorgen, dass der Rest der Gruppe seine Stärken optimal ausspielen kann. Außerdem habe ich eigentlich immer eine ganze Reihe valider Handlungsoptionen, während so manch anderer halt ein klassisches One Trick Pony ist, was mich persönlich immer schnell langweilt.

--- Ende Zitat ---
Habe aktuell auch nen Barden am Start. Man nannte ihn "den Pfeifer" der Hansdampf in allen Gassen, Verführer von Drachen und man sagt er habe sogar schon eine Jungfrau erschlagen!  ~;D Der Pfeifer, der auf alles und jeden pfeift. Mit ein paar Fighter Stufen drin weil ich so ein Mantel und Degen feeling wollte. Dank dueling style und einer Handvoll sup. dice vom Fighter (die moves passen super zum mantel und degen feeling! Hab entwaffnen genommen z.B.) kann er dann doch ganz gut mithalten. Klar, die Zauber leiden ein wenig darunter. Aber wars mir wert. Macht super Laune.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln