Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
nobody@home:
--- Zitat von: Derjayger am 10.03.2018 | 22:32 ---Naja, ein paar mehr Anregungen könnten sie beinhalten. Z.B. dass Riesengorillas (die Tiere und diese Dämonen) Leute werfen oder wie Donkey Kong festhalten können...
--- Ende Zitat ---
Oder gerne mal einen Stapel Fässer als improvisierte Wurf- und Rollwaffen bereitliegen haben... ;)
Derjayger:
--- Zitat von: nobody@home am 10.03.2018 | 22:38 ---Oder gerne mal einen Stapel Fässer als improvisierte Wurf- und Rollwaffen bereitliegen haben... ;)
--- Ende Zitat ---
Gute Idee! :D Wo wir schon beim Thema sind: Ein Kumpel zockt gerade so eine: https://dnd-5e-homebrew.tumblr.com/post/147716547969/princess-class-by-by-impersonater
Achso: Kennt jemand einen Monsterbaukasten, bei dem man Werte und Sonderfähigkeiten zusammenbastelt und dann ein CR kriegt? Den "Skin" kann man dann selber drüberbügeln. Im DMG oder MM steht sowas ja, aber automatisiert wäre es echt angenehmer.
Teetroll:
Nächste Woche gehen laut Ulisses, der SL-Schirm und die Zauberkarten in den Versand.
Nicht das direkt wieder geunkt wird, auf dem Foto fehlen noch die Karten für die arkanen Zauberwirker, aber diese sind auch schon da.
Rhylthar:
Spelljammer coming to 5E? (and some impressive numbers)
Wenn ich "Giff" lese, wünsche ich mir mal wieder sehnlichst eine Wizardry-Umsetzung, egal mit welchem System.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.03.2018 | 05:51 ---Spelljammer coming to 5E? (and some impressive numbers)
Wenn ich "Giff" lese, wünsche ich mir mal wieder sehnlichst eine Wizardry-Umsetzung, egal mit welchem System.
--- Ende Zitat ---
ich mag Spelljammer , wir haben in den 90zigernTM sogar Raumschiffschlachten in Krynnspace als Brettspiel umgesetzt, aber deswegen wieder weiter warten bis DL/DS/GH neuaufgelegt wird..nunja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln