Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Rhylthar:
Auf Greyhawk und Dragonlance würde ich nicht warten. Diese "Themen" wurde mit zwei/drei Abenteuerbänden abgefrühstückt. Wir hatten Drachen, wir hatten Elemental Evil.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat ---— 2017 was the best year for D&D ever in terms of sales
— Year 3 of D&D sales is stronger than their first year
--- Ende Zitat ---
Dazu wären ja hart Zahlen interessant, denn ob die frühe 3.5-Ära schlechter lief.... wage ich stark zu bezweifeln.
Hellstorm:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 14.03.2018 | 08:39 ---Dazu wären ja hart Zahlen interessant, denn ob die frühe 3.5-Ära schlechter lief.... wage ich stark zu bezweifeln.
--- Ende Zitat ---
Glaube das marktvolunen Ansich ist gestiegen. Heißt dnd 5 macht quantitativ mehr , müssen aber nicht zwingend die selbe marktbeherrschende Position haben.
Rhylthar:
--- Zitat von: Hellstorm am 14.03.2018 | 08:42 ---Glaube das marktvolunen Ansich ist gestiegen. Heißt dnd 5 macht quantitativ mehr , müssen aber nicht zwingend die selbe marktbeherrschende Position haben.
--- Ende Zitat ---
Würde trotzdem nicht passen.
Während der 3.5-Ära kamen pro Monat 1 - 2 Bücher raus (ca.). Vergleichen wir das mit den 3 - 4 von D&D 5, wäre das mehr als überraschend.
Hellstorm:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.03.2018 | 08:45 ---Würde trotzdem nicht passen.
Während der 3.5-Ära kamen pro Monat 1 - 2 Bücher raus (ca.). Vergleichen wir das mit den 3 - 4 von D&D 5, wäre das mehr als überraschend.
--- Ende Zitat ---
Dann könnten die auch die zahlen zu den jeweils einzelnen Bücher vergleichen.
Ich finde es auch zweifelhaft. Hier gilt Abrechnung oder es ist Marketing.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln