Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (388/1949) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Koruun am 14.03.2018 | 21:04 ---Was mMn den Fakt aber in keinster Weise entwertet.

Und manche der Abenteuer in der DMs Guild finde ich sogar ansprechender / origineller als offizielle Produkte der 3.x, PF oder 5E.

--- Ende Zitat ---
Welche zum Beispiel? Danke!

Sashael:

--- Zitat von: Koruun am 14.03.2018 | 21:04 ---Was mMn den Fakt aber in keinster Weise entwertet.

--- Ende Zitat ---
Für mich schon.
Das ist irgendwie, als würde man Verkäufe bei ebay mit in die Rechnung nehmen.

schneeland:
Wenn man 30% von jedem eBay-Artikel bekommt, ist das schon irgendwie gerechtfertigt.
Ein bisschen Geld wird möglicherweise auch über Lizenzen reinkommen (nicht, dass z.B. Idle Champions of the Forgotten Realms wirklich gut wäre, aber vielleicht fällt da auch nochmal ein bisschen was ab; ggf. bekommen sie auch ein bisschen was von Curse/DnD Beyond), aber ich denke auch, dass DMs Guild den Großteil der nicht-physischen Einnahmen generieren dürfte.

Sashael:
Jaaaa, nee.
Fühlt sich für mich irgendwie falsch an. Da bin ich wohl zu altmodisch für. Wenn sich jemand fröhlich über die Umsätze äußerst, dann will auch, dass er sie persönlich (mit seinem Team) erarbeitet hat. ;)

Ninkasi:
mmmh, den D&D Starter gibt´s bei Thalia für 14,68 € und mit dem 20% Gutschein ginge noch was ab. Lohnt sich ja schon für die Würfel. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln