| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (397/1950) > >> |
| nobody@home:
--- Zitat von: Pixellance am 20.04.2018 | 17:06 ---Eine Art Volvos Guide mit hoeherstufigen Gegnern ggf? --- Ende Zitat --- So ab 120 PS aufwärts? ;) |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: br0adsw0rd am 20.04.2018 | 17:35 ---Exakt. Wenn Volos die erste Hälfte des MM2 ist, ist dieser Band die zweite Hälfte. --- Ende Zitat --- Prima, mir soll es recht sein. Fand Volvo sowie besser als das MM wg des Überhangs an Fluffs . Bin mal gespannt wie sich dann der Monsterkodex von Symbaroum dagegen verhält. Bei den Schweden finde ich neben der meilenweit überlegenen Grafik auch die Gliederung/Reihenfolge der Antagonisten nach Typ praktischer als im MM... |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Pixellance am 20.04.2018 | 19:17 ---Prima, mir soll es recht sein. Fand Volvo sowie besser als das MM wg des Überhangs an Fluffs . Bin mal gespannt wie sich dann der Monsterkodex von Symbaroum dagegen verhält. Bei den Schweden finde ich neben der meilenweit überlegenen Grafik auch die Gliederung/Reihenfolge der Antagonisten nach Typ praktischer als im MM... --- Ende Zitat --- "Meilenweit überlegen" ist jetzt Geschmackssache. Ich finde die Bilder von Symbaroum passend, aber überlegen? Whatever, es wird ja eh schon ewig gestritten, wie das perfekte Monster Manual auszusehen hätte. Da gehen die Meinungen durchaus durcheinander. |
| Bildpunkt:
lohnt es sich hierfuer eigenzlich bei Roland die 50 Euro auszugeben? |
| Rhylthar:
Sage ich Dir Montag, ich kriege es heute. :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |