| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (411/1950) > >> |
| Sashael:
--- Zitat von: Exar am 17.05.2018 | 20:18 ---Vergessene Reiche, Kampagnen-Set wäre dann wohl die deutsche Variante soweit ich das sehe. --- Ende Zitat --- Oder die graue Box aus den 2E Zeiten. ;D |
| Antariuk:
--- Zitat von: Pixellance am 17.05.2018 | 21:03 ---PS zumal MM zb bereits Dark Sun bestätigt hat... --- Ende Zitat --- Echt? Wo denn? Ich kenne bisher nur diese nervtötend vagen Tweets und die "aus Versehen" abgegebenen Äußerungen u.a. zum Mystic (da wurde Dark Sun mal namentlich erwähnt), aber das waren ja alles keine Ankündigungen bzw. Bestätigungen sondern simples Namedropping um Klicks zu generieren. |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Sashael am 17.05.2018 | 21:12 ---Oder die graue Box aus den 2E Zeiten. ;D --- Ende Zitat --- Da würde ich dann die zweite Box nehmen, ist umfangreicher. Oder war die erste eh 1E? |
| Sashael:
--- Zitat von: Rhylthar am 17.05.2018 | 21:15 ---Da würde ich dann die zweite Box nehmen, ist umfangreicher. Oder war die erste eh 1E? --- Ende Zitat --- Es gab irgendwie zwei Boxen zu den FR, wenn ich nicht irre. Eine graue und eine schwarze(?). Ich hab nur die Graue und die ist AD&D 2nd. Und stammt noch aus einer Zeit, als man dem SL sagte "Hier ist Gebiet XY (Sembia?), da werden wir nichts zu veröffentlichen, das kannst du ganz allein für deine eigene Kampagne verwursten". Später kam dann natürlich doch Metaplot zu diesem Teil der FR. ;D |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Antariuk am 17.05.2018 | 21:14 ---Echt? Wo denn? Ich kenne bisher nur diese nervtötend vagen Tweets und die "aus Versehen" abgegebenen Äußerungen u.a. zum Mystic (da wurde Dark Sun mal namentlich erwähnt), aber das waren ja alles keine Ankündigungen bzw. Bestätigungen sondern simples Namedropping um Klicks zu generieren. --- Ende Zitat --- https://m.youtube.com/watch?v=rWJfeaocRSg# |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |