| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (425/1950) > >> |
| aikar:
Die Dungeon Tiles Reincarnated von D&D5 sind auch gut. Sind Neuauflagen der vierer Grundsets, jeweils um ein paar zusätzliche Tiles aus Spezialsets ergänzt. Auf Youtube kann man mal reinschauen. |
| Sashael:
--- Zitat von: kamica am 21.06.2018 | 16:37 ---Was haltet ihr denn von dem derzeitigen DnD 5e Humble Bundle? --- Ende Zitat --- Für den Preis kann man da glaub ich wohl zuschlagen. 13€ lohnt ja schon das Blight-Setting plus Kampagne. :) |
| Noir:
Waren die D&D Miniaturen eigentlich jemals zum "spielen" gedacht? Ich hab mal geguckt, ob ich mir da nicht einen gewissen Grundstock zulegen soll ... weil: Pre-Painted und damit sehr viel weniger Aufwand ... aber die kann ja niemand bezahlen :o |
| Kaskantor:
Wir spielen schon seit Jahren damit. Mal immer wieder was kaufen geht halt deutlich besser als auf einmal. Allgemein ist es schon sehr teuer für ein bisschen Plastik, aber man bezahlt leider auch oft Sammlerpreise, wenn man die so kauft. Ich habe meistens Boosterpacks gekauft. Da sind in einer Schachtel glaube 8 Booster drin und das waren dann so 120€ im Schnitt. Hier kannst mal schauen was es alles gibt. Kleiner Tipp die Pathfinder Figuren und die DnD Figuren, werden mittlerweile von der gleichen Firma hergestellt. http://www.minisgallery.com/dnd/ Hier habe ich schon gekauft https://mtgandmore.de/ |
| Noir:
Uah ... Booster?! Das seh ich ja jetzt erst! Also quasi "Bezahl mal 20 - 40 Euro (+/-) und dann guck mal, was du bekommst."? Und wie viele hat man dann? Pro Box 4 Figuren. Zumindest laut Produktbildern auf Amazon. Ne ... das kann ich nicht bezahlen. Da wird man ja arm, wenn man einen gewissen Grundstock möchte. das ist der Grund, warum ich damals von den TCGs zu den LCGs gewechselt bin (und selbst da dann irgendwann ausgestiegen bin) ... Ich hätte mir damals Dungeon Command Boxen kaufen sollen ... die waren zwar damals auch recht teuer ... aber wenigstens wusste man, was man bekommt. :-\ Ist halt schon ärgerlich, weil die Dinger Pre-Painted sind. Da kann man dann bei Bedarf nochmal mit nem Wash drübergehen ... aber dann ist man auch schon fertig. Werde es wohl erst einmal auf dem Gebrauchtmarkt versuchen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |