Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (427/1950) > >>
Talwyn:
Keine Ahnung, was davon unterm Strich zu halten ist, aber scheinbar hat Mike Mearls auf der diesjährigen GaryCon in einem Seminar indirekt bestätigt, dass WotC an Dark Sun arbeitet oder es zumindest auf der Liste hat. Sinngemäß lautete die Aussage: Wir werden keine Psi-Regeln veröffentlichen bevor wir Dark Sun machen.
Später darauf angesprochen, legte er nach, dass er zwar gegenwärtig keine Produkte anzukündigen habe, allerdings wolle er auch nichts dementieren.

Nachzuhören ist das Ganze hier: https://plotpoints.libsyn.com/98-five-generations-of-dd-design

Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt war, ich dachte nur, das könnte den einen oder anderen interessieren. Natürlich wie immer: Take it with a grain of salt, aber wenn das kommt bin ich dabei.
Bildpunkt:
Das Dark Sun zurueck kommt hst doch Mearls schon längst  in seiner Happy Fun Hour auf Twitch bestätigt  wo er  auch schon kräftig an der Psion Klasse u seinen Varianten öffentlich bastelt...

https://m.youtube.com/watch?v=rWJfeaocRSg#

Ab 22:25
Talwyn:
Das war mir bislang tatsächlich noch nicht bekannt. Werde ich mir heute Abend mal anschauen! Und Dark Sun wäre schon der Hammer. Ein Traum wäre außerdem neues Artwork von Brom, wobei der ja schon lange nichts mehr für D&D gemacht hat, oder (das letzte, was mir geläufig ist, sind die Illus, die er für Faiths & Pantheons in der 3E gemacht hat)?
Swafnir:
Ich bin gerade von "Grabmal der Vernichtung" ein wenig genervt. Es wird dauernd auf irgendwelche Menschenvölker verwiesen, aber mangels Quellenbücher sagt mir das alles rein gar nichts. Faerunpedia ist da auch wenig aussagekräftig.
Exar:

--- Zitat von: Swafnir am  4.07.2018 | 15:47 ---Es wird dauernd auf irgendwelche Menschenvölker verwiesen, aber mangels Quellenbücher sagt mir das alles rein gar nichts.

--- Ende Zitat ---

Mich stört das fehlende Quellenmaterial bei D&D5 auch ein wenig.
Ein paar separate Bücher dazu wären nicht verkehrt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln