Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (441/1950) > >>
Visionär:
Normaler Preis 3x50$ für die Grundbücher + 20$ für den Sichtschirm. Soviel kostet die normale Version auch.
Exar:

--- Zitat von: Visionär am 17.07.2018 | 09:15 ---Normaler Preis 3x50$ für die Grundbücher + 20$ für den Sichtschirm. Soviel kostet die normale Version auch.

--- Ende Zitat ---

Nur haben die Jungs da drüben nicht diese "herrliche" Buchpreisbindung, so dass die Preise am Ende niemals den Endkunden erreichen.
Die Grundbücher kosten im Handel letztendlich knappe 30$.
Ein Dämon auf Abwegen:
Gibt es in Dnd 5e eigendlich irgendwelche guten Sprüche um die Ganze Gruppe zu buffen? Durch Concentration sind die Sprücheklopfer ja jetzt quasi nicht mehr in der Lage mehrere Buffs gleichzeitig wirken zu haben.
Justior:
Mir gefällt das Set auch echt gut, aber die einzige Motivation sich das zu leisten wäre für mich auch, wenn es das auf Deutsch gäbe. Ich schätze mal es würden dann halt 170€ statt $.
Mouncy:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 17.07.2018 | 19:13 ---Gibt es in Dnd 5e eigendlich irgendwelche guten Sprüche um die Ganze Gruppe zu buffen? Durch Concentration sind die Sprücheklopfer ja jetzt quasi nicht mehr in der Lage mehrere Buffs gleichzeitig wirken zu haben.

--- Ende Zitat ---
Segen (Bless) ist ein ziemlicher No-Brainer aus der Kategorie. Tut auch nicht beonders weh wenn man concentration verliert, weil niedriger Spell-Slot...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln