Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (58/1949) > >>

Draig-Athar:

--- Zitat von: Selganor am 21.01.2015 | 00:11 ---Der war wohl in einer frueheren Version noch auf der Liste und wurde dann gestrichen (aber nicht im Fliesstext des Quick-Build).

http://www.sageadvice.eu/2014/09/11/errata-warlock-quick-build/

--- Ende Zitat ---

Ok, danke :d

Grubentroll:

--- Zitat von: kalgani am  4.01.2015 | 01:45 ---Bist du sicher das du Hillsfar meinst und nicht Silverymoon?

--- Ende Zitat ---

Hab mich etwas in der Zeit und den Rassen geirrt, aber kurz vor der Grey Box war es anscheinend noch so mit Elfen und Menschen in Hillsfar..

Zitat aus der Grey Box:

"Formerly the meeting ground between the elves and humankind for trade and diplomatic dealings, Hillsfar is today an...."

und...

"Hillsfar was until recently ruled by a council of men, half-elves, and representatives of the elven-court."

Aber war anscheinend keine glückliche Geschichte, da dieser Rat wohl ziemlich korrupt war.

Teylen:
Hinsichtlich der Diskussion im "D&D5 ist toll weil,..."
denke ich das die Zustande kam weil die eine gerne DIY machen und die anderen eben es als Vorteil sehen das es mit dem Startmaterial (erstmal) nicht nötig ist.
Ich mag da das man alles hat und nichts selber machen muss. Höchstens kann. Wenn man den unbedingt will.
Zudem schafft es eine Basis über die man reden kann, also auch mit anderen. Bei eigenen Abenteuern geht das ja eher weniger,..
Wenn WotC da keinen ordentlichen Austoß an neuen Produkten hat geht mir da irgendwann die Motivation pleite ^^;

Selganor [n/a]:
Und was ist "ein ordentlicher Ausstoss an Produkten?"

Am Montag starten wir eine Runde mit HotDQ. Mal schauen wie lange diese Runde dafuer braucht. Ich gebe Bescheid sobald sich abschaetzen laesst wie lange das dauert.

Deep_Impact:
Hast du an der Kampagne rumgeschraubt? Man liesst in viele Rezis, dass das Abenteuer mittelmäßig ausgearbeitet wäre und böse railroaded.
Würde mich auch reizen, mir das zu kaufen.

Die Frage: Kann man das als Metaplot laufen lassen, so dass die Spieler auf mal davon abweichen können und dann wieder zurückkehren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln