Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Jeordam:
--- Zitat von: Deep_Impact am 27.01.2015 | 12:36 ---Und ganz ehrlich. So viel besser agieren der Barde und Dieb auch nicht, als die anderen (+2 - +6 (gute Dex und Expertise)).
--- Ende Zitat ---
Oh doch. Und wie. +7 oder +0 mit Disadvantage entspricht einer Differenz von +12. Das macht schon einen Unterschied.
Zu den Unterscheidungsmerkmalen muss man allerdings wirklich sagen das wir gestern ganze zwei Stunden gespielt haben. Das waren im Schnitt drei oder vier regeltechnisch abgedeckte Aktionen pro Nase. Da werden wir uns noch deutlich besser kennenlernen.
La Cipolla:
Mein SL-Schirm ist gerade angekommen, und er schafft es, positiv zu überraschen. :A Man hat nicht jeden Scheiß drauf gedruckt, aber dafür auch innen ein bisschen Eye Candy dazugepackt.
Tendenziell hätte ich zwar lieber drei statt vier Seiten gehabt (ich stell die Dinger eh nur selten hin), aber gut. Dafür ist es halt nicht so gequetscht.
Grashüpfer:
Hat das schon jemand gepostet? Für alle 5Eler da draußen, die WotC ihr Leid oder ihre Freude am System ausdrücken möchten ist das ne gute Gelegenheit. Weiß aber nicht, ob die Fragen vom Survey so gut gewählt sind: "Was findest du besser: den Krieger oder den Wizard?"
http://dnd.wizards.com/articles/news/fifth-edition-feedback-survey
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 27.01.2015 | 08:40 ---In dem Fall hat der INT jedoch nicht genutzt weil der Wurf und die Information erst später kam.
--- Ende Zitat ---
Im Encounter wurde auch gewürfelt... Leider wegen fehlender INT unter 10...
Teylen:
--- Zitat von: Grashüpfer am 27.01.2015 | 20:07 ---Hat das schon jemand gepostet? Für alle 5Eler da draußen, die WotC ihr Leid oder ihre Freude am System ausdrücken möchten ist das ne gute Gelegenheit. Weiß aber nicht, ob die Fragen vom Survey so gut gewählt sind: "Was findest du besser: den Krieger oder den Wizard?"
--- Ende Zitat ---
Das wird gewürfelt,..
Ärgerlicher fand ich da das man sich entscheiden muss.
Oh,... und ich hätte gerne die Sachen der Paladine oder Barbaren im Detail bewertet, ging aber nicht >.>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln