Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (105/1949) > >>

Thandbar:

--- Zitat von: Arldwulf am 10.02.2015 | 18:44 ---Und die 5e hat zu wenig Material und aktuell wohl auch zu wenig Interesse geweckt um dafür eine gute Lösung zu sein.

--- Ende Zitat ---

Was heißt denn "zu wenig Interesse geweckt"?  wtf?
Schau Dir doch einmal die Amazon-Verkaufszahlen an.

Arldwulf:
Mach ich gern, aber im Prinzip bezog sich das eher auf den subjektiven Eindruck, das es aktuell immer noch mehr Pathfinder RPG Spieler gibt. Aber Zahlen lassen sich da sicher schwer finden. Wie gesagt, war nur ein subjektiver Erklärungsansatz für die Entscheidung von Obsidian. Ich hab keine Verkaufszahlen um das objektiv zu vergleichen.

Rhylthar:
Und es geht weiter...

Der Oger (Im Exil):
Meine Fünf Kupfermünzen:
1. Solange keiner weiß, was in den C&Ds WIRKLICH stand, ist es m.E. zu früh, sich darüber zu erregen. Ist den Autoren vielleicht etwas angeboten worden? Wir wissen es nicht.
2. Failure to Police ist ein guter Grund, aktiv zu werden. Auch wenn man dann in Online - Foren (FREIE BÜCHER FÜR ALLE! NIEDER MIT DEN KOMMERZ-TYRANNEN!) Haue bekommt. Insbesondere, wenn man später Dinge an Lizenznehmer verticken will.
3. Ein eigener Online - Generator wäre trotzdem hübsch. Eine Produktpalette über die drei Grundbücher und einen Abenteuereisenbahnschienenpfad hinaus wäre auch Klasse.
4. Obsidian + Pathfinder statt +D&D ist hart.
5. Ich will das Dragon Magazine und das Dungeon Magazine in Papierform zurück.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Der Oger am 14.02.2015 | 08:04 ---5. Ich will das Dragon Magazine und das Dungeon Magazine in Papierform zurück.

--- Ende Zitat ---

Ich möchte es als PDF zurück, aber tatsächlich zurück. Dann erscheint wenigstens monatlich wieder ein D&D Magazin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln