Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (106/1949) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Der Oger am 14.02.2015 | 08:04 ---5. Ich will das Dragon Magazine und das Dungeon Magazine in Papierform zurück.

--- Ende Zitat ---
Dann solltest du schonmal anfangen eine Zeitmaschine zu bauen um in die Vergangenheit zu reisen... Ich halte es fuer extrem unwahrscheinlich, dass heutzutage noch eine Papier-Version kommen wird (ausser die waere "Fanfinanziert" via Kickstarter/Patreon/...)

ENWorld plant ja gerade ihren EN5ider/TRAILseeker via Patreon, aber das sind auch erstmal PDFs die man sich dann selbst ausdrucken darf.

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: Selganor am 14.02.2015 | 14:16 ---Dann solltest du schonmal anfangen eine Zeitmaschine zu bauen um in die Vergangenheit zu reisen... Ich halte es fuer extrem unwahrscheinlich, dass heutzutage noch eine Papier-Version kommen wird (ausser die waere "Fanfinanziert" via Kickstarter/Patreon/...)

ENWorld plant ja gerade ihren EN5ider/TRAILseeker via Patreon, aber das sind auch erstmal PDFs die man sich dann selbst ausdrucken darf.

--- Ende Zitat ---

Der Oger wird doch noch Träume haben dürfen  :)

Slayn:

--- Zitat von: Der Oger am 14.02.2015 | 15:38 ---Der Oger wird doch noch Träume haben dürfen  :)
--- Ende Zitat ---

Ach, auch wenn ich die beiden alten Magazine lang und innig geliebt habe, was bliebt übrige wenn man Werbung und den ganzen Rest gestrichen hat? Nicht viel.

Der Oger (Im Exil):
Och, ich fand die Kurzgeschichten, insbesondere die mit wiederkehrenden Helden (Niall of the Far Travels, Fool Wolf, Orion) immer ganz nett. Und Nodwick ... Knights of the Dinner Table ...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Slayn am 14.02.2015 | 15:42 ---Ach, auch wenn ich die beiden alten Magazine lang und innig geliebt habe, was bliebt übrige wenn man Werbung und den ganzen Rest gestrichen hat? Nicht viel.

--- Ende Zitat ---
Der Inhalt der Magazine zu 4e-Zeiten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln