Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Grashüpfer:
--- Zitat von: Selganor am 14.02.2015 | 18:09 ---Der Inhalt der Magazine zu 4e-Zeiten?
--- Ende Zitat ---
So nervig das Abo-Modell war: Die Magazine hatten zu 4E-Zeiten richtig tolle Artikel. Und ohne Werbung liest sich das ganze doch wirklich viel angenehmer.
Selganor [n/a]:
Wieso nervig? Wer nur die Zeitschriften wollte hat sich einmal fuer einen Monat den Insider aboniert und dann ALLES was bis dahin erschienen ist komplett runtergeladen. Billiger geht es wirklich nicht.
Grashüpfer:
--- Zitat von: Selganor am 15.02.2015 | 20:15 ---Wieso nervig? Wer nur die Zeitschriften wollte hat sich einmal fuer einen Monat den Insider aboniert und dann ALLES was bis dahin erschienen ist komplett runtergeladen. Billiger geht es wirklich nicht.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt allerdings. Bei meinem Kommentar hatte ich wohl eher den Character-Builder im Kopf und dessen Implementierung als Teil des Insider-Abos. Die fand ich nicht so gut. Nun gut, aber das ist ein anderes Thema.
ElfenLied:
Slideshow zur Charaktererstellung
Lasercleric:
Ich stehe ja wirklich nicht unter Verdacht, die 5e zu hypen, aber: wie geil ist denn bitte die "The Gods Must Be Crazy"-Verwendung von Plot-Points (p.269)! Hat jemand eine Ahnung bei welcher Indie-Trulla das Mearls geklaut hat, oder war das seine Idee?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln