Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Korig:
So lange die Qualität stimmt was sie in meinen Augen tut, ist es mir wurscht ob die Wozies 1. oder 2. sind. Ich hab meinen Spaß mit dem Produkt.
Rhylthar:
--- Zitat von: Korig am 15.03.2015 | 22:17 ---So lange die Qualität stimmt was sie in meinen Augen tut, ist es mir wurscht ob die Wozies 1. oder 2. sind. Ich hab meinen Spaß mit dem Produkt.
--- Ende Zitat ---
Oh, ich sage gar nichts gegen die Qualität der Grundbücher und der Starter-Box. Die Abenteuer sind halt...so lala.
Nur wenn gar nichts kommt...und schon gar nichts wirklich Selbstproduziertes...darf man sich tatsächlich auch mal fragen, wohin die Reise gehen soll.
Sashael:
--- Zitat von: Rhylthar am 15.03.2015 | 22:39 ---Nur wenn gar nichts kommt...und schon gar nichts wirklich Selbstproduziertes...darf man sich tatsächlich auch mal fragen, wohin die Reise gehen soll.
--- Ende Zitat ---
This.
Korig:
--- Zitat von: Rob Irgendwer am 16.03.2015 | 05:12 ---This.
--- Ende Zitat ---
In dem Punkt stimme ich zu.
Archoangel:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 15.03.2015 | 22:10 ---Kleinere Denkfehler Eurer Überlegungen:
- Die Grundbücher sind in zwei Quartalen erschienen.
- iCV2 registriert nicht nur die Verkaufszahlen von Neuerscheinungen (und GRWs verkaufen sich besser als alles andere).
Aber ja, ich gebe zu, ich bin auch skeptisch, was die Spitzenposition von D&D angeht. Die Veröffentlichungspolitik ist schon arg lahm.
Andererseits: Rollenspielbücher sind erklärtermaßen nicht mehr das Kerngeschäft von D&D.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Denkfehler: aus Erfahrung und Vermutung würde ich mal behaupten, dass vieleviele Leute (zumindest mal in meinem Umfeld) mit dem Kauf gewartet haben bis alle drei Bücher da waren, zumindest allerdings bis das MM erschienen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln