Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Rhylthar:
Naja, mit der Argumentation kannst Du 2/3 aller Posting im Forum ignorieren, denn abseits von "Fakten" ist alles immer eine Meinung, die ja auch nicht unbedingt irgendetwas bewirkt.
Und gerade hier im Smalltalk-Thread sind solche Dinge imho bestens aufgehoben.
Feuersänger:
Mit dem Einwand hab ich gerechnet. :p
Die meisten Diskussionen drehen sich ja eher um die Spiele / Systeme als solche, und wenn man sich da darüber beschwert, wie behämmert z.B. Paizo ist weil sie diese und jene Regel gemacht haben, kann das ja z.B. zur Entwicklung einer vernünftigeren Hausregel führen.
Auch dass man sich einfach mal Luft macht über irgendwas, das einen ärgert, kann ich voll nachvollziehen (und fröne dem selbst gerne). Nur dieses Muster, wie hier argumentiert wird als hätte es irgendeinen Zweck, jemanden in diesem Forum von der Dummheit WotCs zu überzeugen, das kann ich nicht (mehr) nachvollziehen; bin vllt schon zu lange im Internet oder auf der Welt.
Das soll jetzt kein Maulkorb sein. Ihr könnt noch so lange darüber diskutieren ihr lustig seid. Ich find's halt amüsant.
Sashael:
Och, manchmal muss man einfach ranten, das reinigt die Seele. ;)
Taysal:
--- Zitat von: Feuersänger am 17.05.2015 | 10:37 ---(...)
Das soll jetzt kein Maulkorb sein. Ihr könnt noch so lange darüber diskutieren ihr lustig seid. Ich find's halt amüsant.
--- Ende Zitat ---
Stimme ich dir zu. Und es gibt immer wieder jemanden der darauf hinweist, wie obsolet die ganzen Diskussionen doch sind, die sich alle stets nur im Kreis drehen. Sachen gibts.
ZzT
Die Berichterstattung zu Legends of the Sword Coast habe ich an sich positiv wahrgenommen. Ich wüsste auch gerne, wo und wie sich da ein Flop abzeichnet. Derzeit laufen Computer-RPGs im Stile von Baldurs Gate doch recht gut.
Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: Sashael am 17.05.2015 | 11:02 ---Och, manchmal muss man einfach ranten, das reinigt die Seele. ;)
--- Ende Zitat ---
Yep.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln