| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1577/1950) > >> |
| aikar:
--- Zitat von: Ma tetz am 19.08.2022 | 08:40 ---Wird denn Lost Mines of Phendelver weiter aufgelegt jetzt, wo es ein neues Starterset gibt? Die angekündigte Kampagne spricht ja dafür, aber zwei Startersets sind doch auch komisch :think: --- Ende Zitat --- Die erste Box mit Phandelver wird schon länger nicht mehr aufgelegt. Die aktuelle ist der Drache vom Eisnadelgipfel und die dritte ist schon unterwegs, die dann wohl wiederum diese ablösen wird. Aber in den Ankündigungen von Wizards zu 2023 ist eine Phandelver-Campaign, die wohl eine ausgebaute Version der ursprünglichen Starterkampagne sein wird. |
| Ma tetz:
Danke ja wenn die Phandelver aufboren und als erweiterte Kamapagne rausbringen macht das Sinn. Danke |
| aikar:
Bei all dem Theater das WotC gerade um Dominaria macht wundert es mich etwas, dass kein D&D-Band dafür angekündigt ist. |
| takti der blonde?:
--- Zitat von: aikar am 20.08.2022 | 13:04 ---Bei all dem Theater das WotC gerade um Dominaria macht wundert es mich etwas, dass kein D&D-Band dafür angekündigt ist. --- Ende Zitat --- Vielleicht haben die D&D Sets nicht genug cross promotion geschaffen und jetzt lassen sie es sein. :D |
| aikar:
--- Zitat von: die andere dame von der tanke am 20.08.2022 | 13:35 ---Vielleicht haben die D&D Sets nicht genug cross promotion geschaffen und jetzt lassen sie es sein. :D --- Ende Zitat --- Wäre sehr schade. Auch wenn mich Theros nicht überzeugt hat, Ravnica und Strixhaven sind sehr gute Bände und ich hoffe auf mehr. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |