| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1611/1950) > >> |
| nobody@home:
Yep, wenn stimmt, was ich bisher so gehört habe, dann ist das eine Lizenz, die zum Nichtunterschreiben schon geradezu provoziert. Was dann ggf. ein wenig die Frage aufwirft, was für eine Absicht Wizards/Hasbro mit so etwas eigentlich verfolgen könnten, wenn wir mal annehmen wollen, es handle sich doch nicht nur um einen Großhirn-Totalaussetzer... :think: |
| schneeland:
Für weitere Überlegungen wär's wahrscheinlich günstig, den existierenden Thread zu nutzen. Sonst gibt's hinterher einfach nur die gleiche Diskussion zweimal. |
| Metamorphose:
...das klingt ziemlich übel, besonders für die kleinen Verlage und Hobbyentwickler. Danke fürs zusammenfassen. Hoffen wir bald auf mehr klarheit. Schreibt bitte alles weitere in den Thread dazu, sonst gibts Chaos ;) Edit: Was schneeland schreibt :) |
| aikar:
Mal was anderes als das OGL-Thema. Wie bewertet ihr die Chancen, dass WotC nach Erscheinen von OneD&D die noch fehlenden D&D5-Produkte noch übersetzt? Ich bin da ziemlich pessimistisch und befürchte, dass alles was nicht 2023 auf Deutsch kommt, gar nicht mehr auf Deutsch kommt. |
| schneeland:
Ich würde da auch nicht mehr mit rechnen. War ja bisher beim Editionswechsel auch so, dass dann nur noch die neue Edition bedient wurde. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |