| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1612/1950) > >> |
| Sphinx:
--- Zitat von: aikar am 9.01.2023 | 17:21 ---Mal was anderes als das OGL-Thema. Wie bewertet ihr die Chancen, dass WotC nach Erscheinen von OneD&D die noch fehlenden D&D5-Produkte noch übersetzt? Ich bin da ziemlich pessimistisch und befürchte, dass alles was nicht 2023 auf Deutsch kommt, gar nicht mehr auf Deutsch kommt. --- Ende Zitat --- Ach das ist so ein anderes Reizthema für mich. "Wir haben uns die Übersetzungslizenzen zurück geholt weil wir Zeitnaher die anderen Sprachen unterstützten wollen" Ich glaub die haben Lack gesoffen, es ist weniger gekommen als zuvor. Hab seit dem kein Modul mehr von denen gekauft und geleitet, wenn ich schon die Abenteuer auf Englisch nutzen muss, kann ich auch gleich was gutes von nem 3rd Party nehmen (nicht das ich alles was Wotc rausgebracht hab super schlecht finde) |
| aikar:
Midgard, Fateforge, jetzt Auroboros...ich würde das Erscheinen deutschsprachiger 5e-Produkte gerne unterstützen, aber irgendwie scheinen nur Settings/Bücher übersetzt zu werden, die mich völlig kalt lassen. |
| Lasercleric:
Ich habe jedenfalls endlich verstanden, warum es "ONE D&D" heißt - nomen est omen. >;D |
| nobody@home:
--- Zitat von: Lasercleric am 10.01.2023 | 10:01 ---Ich habe jedenfalls endlich verstanden, warum es "ONE D&D" heißt - nomen est omen. >;D --- Ende Zitat --- One D&D to rule them all, One D&D to find them, One D&D to bring them all And unto Hasbro bind them. |
| Lasercleric:
Jepp, und das in unserem Hobby. Wie konnten wir das übersehen? :o ~;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |