Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1618/1950) > >>
AlucartDante:
Xanathars und Tashas brauche ich definitiv nicht.

Ich glaube ich würde eh eher mehr DSA und Cthulhu Abenteuer spielen. DnD Abenteuer mag ich meistens nicht so. Aber gleichzeitig habe ich Lust auf ein einfaches schnelles System, wo trotzdem Charaktere was besonderes können.

Hm also nächstes Jahr erscheint die neue Edition  ::)

Danke euch, das hilft mir schonmal. Dann muss ich eben entscheiden, was ich jetzt brauche und ob es nicht auch mit digitalen / geliehenen Sachen geht. Ggf würde ich vielleicht eh einfach noch Aventurien 5e von Aikar dazu nehmen.
aikar:

--- Zitat von: AlucartDante am 31.01.2023 | 16:13 ---Xanathars und Tashas brauche ich definitiv nicht.

...

Ggf würde ich vielleicht eh einfach noch Aventurien 5e von Aikar dazu nehmen.

--- Ende Zitat ---
Da sind momentan noch Xanathar-Sachen drin  ;D Aber ich arbeite dran, das zu ändern und sie sind kein must-have (Nur ein paar erwähnte Zauber und Subklassen, die man dann halt nicht hat). Danke auf jeden Fall  ;)
Sphinx:

--- Zitat von: AlucartDante am 31.01.2023 | 16:13 ---Ich glaube ich würde eh eher mehr DSA und Cthulhu Abenteuer spielen. DnD Abenteuer mag ich meistens nicht so. Aber gleichzeitig habe ich Lust auf ein einfaches schnelles System, wo trotzdem Charaktere was besonderes können.
Hm also nächstes Jahr erscheint die neue Edition  ::)

--- Ende Zitat ---
Jup wobei ihr ehr mit zweiter Jahreshälfte 24 Rechnen würde.
Ist die Frage was man für so eine System Umwandlung am besten nimmt. Players Handbook auf jeden fall.
Monster Manual hat nen guten Grundstock an diversen Monstern wodurch man sich was ähnliches Suchen kann DSA ORK -> DnD Ork (ka wie gut das passt)
schneeland:
Kobold Press kündigt die ersten Partner für ihr Black Flag-Projekt an und erwähnt auch ein paar Kleinigkeiten zum System: Project Black Flag Friday: All Hands On Deck.
Raven Nash:
Interessant, dass hier noch nicht die am 21. 2. erscheinende Abenteuer-Anthologie Keys from the Golden Vault erwähnt wurde. EIn Zeichen, wie schlecht sich das Teil verkaufen wird?  >;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln