Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1619/1950) > >>
Korig:

--- Zitat von: schneeland am  3.02.2023 | 20:02 ---Kobold Press kündigt die ersten Partner für ihr Black Flag-Projekt an und erwähnt auch ein paar Kleinigkeiten zum System: Project Black Flag Friday: All Hands On Deck.

--- Ende Zitat ---
Einige von den Veränderungen sind ja auch schon in A5E zu finden.
Tintenteufel:

--- Zitat von: schneeland am  3.02.2023 | 20:02 ---Kobold Press kündigt die ersten Partner für ihr Black Flag-Projekt an und erwähnt auch ein paar Kleinigkeiten zum System: Project Black Flag Friday: All Hands On Deck.

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir, die Richtung in die sich das entwickelt.  :d
Alter Weißer Pottwal:
Ich wüsste ja zu gerne, wie sich "Die Wildnis jenseits des Hexenlichts" jetzt verkauft. Meint ihr da gibt es eine Boykott-Delle in den Verkaufszahlen?
Raven Nash:
Ich find's ja bezeichnend, dass bisher kaum etwas vom bald kommenden "Keys from the Golden Vault" zu hören ist. Also zumindest hier und in meiner Online-Blase.
aikar:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  8.03.2023 | 10:28 ---Ich wüsste ja zu gerne, wie sich "Die Wildnis jenseits des Hexenlichts" jetzt verkauft. Meint ihr da gibt es eine Boykott-Delle in den Verkaufszahlen?

--- Ende Zitat ---
Laut meinen lokalen Händler bin ich der einzige, der das auf Deutsch bestellt hat. Ist natürlich keine verlässliche Statistik, aber sagt finde ich schon auch was aus.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln