| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1619/1950) > >> |
| Korig:
--- Zitat von: schneeland am 3.02.2023 | 20:02 ---Kobold Press kündigt die ersten Partner für ihr Black Flag-Projekt an und erwähnt auch ein paar Kleinigkeiten zum System: Project Black Flag Friday: All Hands On Deck. --- Ende Zitat --- Einige von den Veränderungen sind ja auch schon in A5E zu finden. |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: schneeland am 3.02.2023 | 20:02 ---Kobold Press kündigt die ersten Partner für ihr Black Flag-Projekt an und erwähnt auch ein paar Kleinigkeiten zum System: Project Black Flag Friday: All Hands On Deck. --- Ende Zitat --- Gefällt mir, die Richtung in die sich das entwickelt. :d |
| Alter Weißer Pottwal:
Ich wüsste ja zu gerne, wie sich "Die Wildnis jenseits des Hexenlichts" jetzt verkauft. Meint ihr da gibt es eine Boykott-Delle in den Verkaufszahlen? |
| Raven Nash:
Ich find's ja bezeichnend, dass bisher kaum etwas vom bald kommenden "Keys from the Golden Vault" zu hören ist. Also zumindest hier und in meiner Online-Blase. |
| aikar:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 8.03.2023 | 10:28 ---Ich wüsste ja zu gerne, wie sich "Die Wildnis jenseits des Hexenlichts" jetzt verkauft. Meint ihr da gibt es eine Boykott-Delle in den Verkaufszahlen? --- Ende Zitat --- Laut meinen lokalen Händler bin ich der einzige, der das auf Deutsch bestellt hat. Ist natürlich keine verlässliche Statistik, aber sagt finde ich schon auch was aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |