| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1648/1950) > >> |
| aikar:
--- Zitat von: AlucartDante am 17.04.2023 | 13:00 ---Ich hätte es gerne gehabt, wenn er mit Thieves Tooles umgehen könnte, aber der Backround ist Entertainer... --- Ende Zitat --- Red doch mit deinem SL und tausch ein oder zwei Instrumente gegen Thieves Tools aus. --- Zitat von: AlucartDante am 17.04.2023 | 00:23 --- Allerdings bekommt er ja eh bald das Feat, dass er überall den halben Übungsbonus bekommt. Dann ist das eigentlich eine doofe Idee? --- Ende Zitat --- Gerade in Kombination mit Expertise macht es schon viel um, ob du den halben oder den doppelten Bonus hast. |
| Ma tetz:
Mein SC (Schurke/Kämpfer) hat Glück. Ich finde den Feat gut/mächtig. |
| caranfang:
Das talent Glück ist so mächtig, dass es in einigen Gruppen (wie z.B. Critical Role) verboten wurde. |
| BobMorane:
--- Zitat von: Raven Nash am 17.04.2023 | 13:05 ---Das liegt daran, dass die ganzen Wissensfertigkeiten auf INT gehen. A5e hat grundsätzlich die Option, andere Attribute zu verwenden, so das sinnvoll und logisch machbar ist. Der Druide kann also Nature durchaus mit WIS (als intuitves Verständnis) verwenden. --- Ende Zitat --- Was ist A5e? |
| Raven Nash:
Advanced 5e - LevelUp! Die bessere 5e halt. ;) Eben wegen genau solcher kleinen Änderungen (und mehr Möglichkeiten). |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |