Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1655/1950) > >>
tartex:

--- Zitat von: Weltengeist am 25.04.2023 | 06:50 ---Informatiker? ~;D

--- Ende Zitat ---

Buch ist für Weicheier. Echte Männer lesen Pücher oder Pooks!  ~;D
Ainor:
Definitiv Mond weil man damit auf niedrigen Stufen mehr machen kann. Ausserdem grenzt das den Druiden mehr von anderen Zauberern ab.

Als Cantrip neben Flammen erzeugen entweder Druidcraft (Stil) oder Guidance (Nützlichkeit).

Auf dem 1. Grad vielleicht: Healing Word,  Thunderwave, Entangle, Speak with Animals und ggf Goodberry
AlucartDante:

--- Zitat von: Ainor am 25.04.2023 | 09:39 ---Definitiv Mond weil man damit auf niedrigen Stufen mehr machen kann. Ausserdem grenzt das den Druiden mehr von anderen Zauberern ab.

Als Cantrip neben Flammen erzeugen entweder Druidcraft (Stil) oder Guidance (Nützlichkeit).

Auf dem 1. Grad vielleicht: Healing Word,  Thunderwave, Entangle, Speak with Animals und ggf Goodberry

--- Ende Zitat ---

Super vielen Dank euch allen (PHP  ~;D )

Sie hat Bock auf Verwandeln, dann passt Moon sehr gut und hat einen größeren Unterschied zu den anderen. Der ganze Kram mit Zaubern ist am Anfang eh für alle noch etwas fordernd. Wir sind Level 2.

Die Zauber nehme ich so als Start auch, mit Guidance, ich wollte nur Thunderwave gegen Animal frienship eintauschen um mehr Flair zu haben. Da ich das Abenteuer selbst schreibe, kann ich auch versuchen, dass das häufiger zum Einsatz kommt.

Sehr gut, dann steht der Charakter jetzt auch.
Mouncy:
Kleiner Tip: Im Anhang des PHB stehen auf den letzen 3-4 Seiten die ganzen Tiere in die man sich verwandeln kann, man benötigt als Spielerin kein Monster Manual.
LushWoods:
WOTC schickt euch jetzt die Beine-Brecher vorbei wenn ihr in deren Augen was falsch macht :)
https://www.youtube.com/watch?v=3RiT2ht1nm0
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln