Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1677/1950) > >>
tartex:
Irgendeinen Hinweis, wo ich einen Sea Serpent Wyrmling für 5e finden kann?
tartex:
Gibt es eigentlich die Werte (zumindest) der klassischen SRD-Monster auch in tabellarischer Form?

Ich schreibe mir immer per Hand in Google Spreadsheets um, was ich gerade brauche, und das muss doch schon mal wer gemacht haben - zumindest für Excel.

Weiß nicht, wie das andere Leute in nichttabellarischer Form während Kämpfen schaffen, nicht endlos blöd rumzublättern oder rumzuklicken...

Update nach einer Minute: okay, schon gefunden: The Great D&D 5e Monster Spreadsheet
aikar:

--- Zitat von: tartex am 21.08.2023 | 17:00 ---Irgendeinen Hinweis, wo ich einen Sea Serpent Wyrmling für 5e finden kann?

--- Ende Zitat ---
Hst du schon was? Ich würde ja auf die Schnelle einfach das Profil der Riesenwürgeschlange nehmen. Passt vom HG (2) gut ins Wyrmling-Schema und ist eine Schlange mit Schwimmen-Bewegung.
tartex:

--- Zitat von: aikar am 28.08.2023 | 19:17 ---Hst du schon was? Ich würde ja auf die Schnelle einfach das Profil der Riesenwürgeschlange nehmen. Passt vom HG (2) gut ins Wyrmling-Schema und ist eine Schlange mit Schwimmen-Bewegung.

--- Ende Zitat ---

Ja, die habe ich genommen. Wobei ich nicht ganz sicher bin, wie ich die Größe "Riesig" interpretieren soll. 9 Felder sind schon eine Ansage für 60 Hitpoints...
aikar:

--- Zitat von: tartex am 28.08.2023 | 19:20 ---Ja, die habe ich genommen. Wobei ich nicht ganz sicher bin, wie ich die Größe "Riesig" interpretieren soll. 9 Felder sind schon eine Ansage für 60 Hitpoints...
--- Ende Zitat ---
Auf welcher Stufe ist denn die Gruppe?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln