Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1685/1950) > >>
aikar:

--- Zitat von: tartex am 30.08.2023 | 09:46 ---Bin gespannt wie sich die Riesenseestern-Werte aus Myranor 5e bewähren werden... (Ziliten und Krakonier nehme ich auch von dir, nur die Quälgeister muss ich improvisieren.)
--- Ende Zitat ---
Bin schon auf dein Feedback gespannt!
tartex:

--- Zitat von: Sphyxis am 29.08.2023 | 07:28 ---Im kostenlosen Abenteuer "Humblewood: The Wakewyrm's Fury" des Humblewood RPG für 5e ist ein Sea Serpent Wyrmling drin!

The Wwakewyrm's Fury (PDF)

--- Ende Zitat ---

Ich schaffe meine Checks einfach nicht. Wo sind da die Stats im PDF??
aikar:

--- Zitat von: tartex am 30.08.2023 | 11:23 ---Ich schaffe meine Checks einfach nicht. Wo sind da die Stats im PDF??

--- Ende Zitat ---
Such im Bestiarium am Schluss nach "young wakewyrm"
Tatsächlich finde ich aber die Riesenschlange mit ihrerm Umschlingen-Angriff den interessanteren Gegner. Der Young Wakewyrm hat eigentlich nur zwei Bisse und kann nach seiner Mama rufen.
Raven Nash:

--- Zitat von: aikar am 30.08.2023 | 12:27 ---Such im Bestiarium am Schluss nach "young wakewyrm"
Tatsächlich finde ich aber die Riesenschlange mit ihrerm Umschlingen-Angriff den interessanteren Gegner. Der Young Wakewyrm hat eigentlich nur zwei Bisse und kann nach seiner Mama rufen.
--- Ende Zitat ---
Mehr braucht er ja in dem Abenteuer auch nicht - bei uns hat er damals gar nichts gemacht, weil die SCs gleich die Mama reingelassen haben.  :D
tartex:

--- Zitat von: aikar am 30.08.2023 | 12:27 ---Such im Bestiarium am Schluss nach "young wakewyrm"

--- Ende Zitat ---

Bin schon ein paar mal mit Volltextsuche drüber gegangen. Finde in meinem 22seitigen PDF auch kein Bestiarium. Auf welcher Seite soll das sein?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln